• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artikel Offenbach Post

wutzebear

Geoguru
jmsanta schrieb:
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. :lol:
Schreib wenigstens noch dazu, wo's herkommt. :wink:

Um mal halbwegs den Bogen zurück zum Thema zu bekommen: im Kreis Offenbach hatten wir auch so eine cachetechnische Eintagsfliege. 3 gefunden, dann schnell mal 20 oder so versteckt, in Form von 2 Serien und einigen Einzelcaches. Bei einem Cache war relativ schnell Wartung nötig (passierte nicht nur bei dem nicht), bei Anderen stimmten die Koors nicht. Eine Serie klang nicht übel (war's dann auch nicht, auch wenn nichts besonders dolles dabei war), die andere hab ich nach einem Cache abgebrochen. Inzwischen werden die so nach und nach von ApproV zwangsarchiviert, weil die Wandlung zu Müll häufig abgeschlossen ist.

Das wäre dann für mich ein Paradebeispiel für "besser gar nichts davon gehört".

snaky

Geowizard
Ist das nicht der Traum der Statisktikcacher? Langweiliger Cache, schlecht versteckt, daher gut zu finden und vor allem so schnell wieder weg, dass sich nicht auch noch andere an dem heiligen Statistikpunkt erfreuen können!?

Bei dem Terry Pratchett Zitat musste ich erstmal zurückblättern, ob ich das nicht geschrieben habe (Das Zitat, nicht die Ausrufezeichen). ;)

snaky

Geowizard
wutzebear schrieb:
snaky schrieb:
Ist das nicht der Traum der Statisktikcacher? Langweiliger Cache, schlecht versteckt, daher gut zu finden und vor allem so schnell wieder weg, dass sich nicht auch noch andere an dem heiligen Statistikpunkt erfreuen können!?
Nicht mal das, weil:
wutzebear schrieb:
bei Anderen stimmten die Koors nicht.
Okay, zumindest annäherungsweise passende Koors sind schon irgendwie Voraussetzungen für einen Cache.

Vielleicht sollten es ja auch Mysteries sein. ;)

Oben