• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

auch mal Danke sagen

mtesk

Geocacher
Ich möchte auch mal die Gelegenheit nutzen und an all denjenigen Danke sagen, die mit ihren Ideen und Möglichkeiten so etwas allen kostenlos zur Verfügung stellen.

Ich bin seit knapp einem Jahr diesem Hobby verfallen. Seit kurzem hab ich meine Mitgliedschaft geändert und kann nun auch den GPX Download nutzen. So kam ich darauf meinen alten PDA mit GPS zu reaktivieren, da ich nur ein Etrex H habe, und lud mir den Cachewolf runter.
Nach anfänglichen Problemen komme ich nun gut damit klar. Alles was ich wissen musste, hab ich mir hier aus dem Forum geholt. Den Rest habe ich herum probiert. Heute habe ich dann das erstemal die Karten mit GPS und das Radar unterwegs nutzen können. Es hat richtig Spaß gemacht.
Nochmals danke und an alle weiterhin Happy Hunting, sagt M vom Team MTESK :D

pfeffer

Geowizard
also mir tut das "danke sagen" echt gut :)
(und motiviert auch. Die meisten sagen ja danke und wollen gleich noch nen Feature, "nur danke" ist ja eher selten ;-) )

Gruß,
Pfeffer.

ggcode

Geocacher
Schließ ich mich gerne an

V I E L E N ....D A N K ..... A N .... A L L E..... E N T W I C K L E R......VON .... CW

tolles Tool das einem richtig viel Spass bereitet :D :D :D :D

Gruß ggcode

asra_94

Geocacher
Da möcht ich mich einfach mal dem Danke anschließen. Für mich hat CW dafür gesorgt, dass ich problemlos mal kurz cachen gehen kann, wenn sich während der Mittagspause oder nach der Arbeit mal etwas Zeit dafür findet. Ist einfach schön, vorher schon alles aufs Oregon packen zu können und dadurch ganz flexibel zu sein. Und am besten ist natürlich, dass das problemlos unter Linux läuft. :)

Also: Vielen herzlichen Dank für die ganze Arbeit!

Liebe Grüße, Asra_94

achtbit

Geocacher
Hallo zusammen,

dem "Vielen Dank" möchte ich mich an dieser Stelle auch gerne anschließen.

Zum Geocachen bin ich relativ kurz vor meinem Urlaub in Australien gekommen. Da blieb nicht sehr viel Zeit mich mit möglicher Software usw. auseinander zu setzen. Auch wollte ich auf Papierausdrucke verzichten.
Wieso habe ich mich für CW entschieden? Ganz einfach, alle Daten sind auf einer SD-Karte (mit Backup ;-). Diese kann ich sowohl im Notebook als auch im PDA benutzen. Somit kann ich am Notebook sortieren, spidern, loggen, nacharbeiten usw. und den PDA habe ich beim cachen dabei (paperless sozusagen ...).
Auch der Export zu Garmin und vor allem zu OziExplorer funktioniert einwandfrei. Mit OziExplorer habe ich die Caches auf meiner Route im Blick, mit dem Garmin suche ich sie und mit CW kann ich vor Ort arbeiten usw.

Ich möchte die Kombination nicht mehr missen.

Nochmal Vielen Dank!!

Grüße
Reinhold

Geo-Johnny

Geowizard
Beim "Danke sagen" bin ich immer mit von der Partie!
Hut ab, vor all den Jungs die da an der Entwicklung beteiligt sind und vorallem äußerst nett und schnell auf Userprobleme reagieren. So einen Support sucht und wünscht man sich oft vergebens, vorallem bei gekaufter Software.
Vielen, vielen Dank nochmal. ;)
L.G. - Johnny!

Lunkelbaer

Geowizard
Auf von mir ein herzliches Danke schön für die vielen, vielen Stunden die ihr bereits in den CacheWolf reingesteckt habt.
:eek:stern_up: :eek:stern_up: :eek:stern_up: :ua_kiss: :eek:stern_up: :eek:stern_up: :eek:stern_up:
Ohne wäre das Cachen sicher nicht so relaxt ...

Und denkt immer dran:
35230490_full,r,470x470.jpg

Harry1999

Geocacher
Auch von Harry1999 ein dickes Danke Schön für die vielen vielen Stunden Arbeit, die ein sehr ansehnliches Erebnis beschehrt haben. Es gibt in dieser Vielfallt kein vergleichbares Produkt, weder Open Source noch kommerziell.
Vielen Dank!

Bevor ich es vergesse ........ DANKE ........ ich nutze Cachewolf sowohl auf dem PC als auch auf dem PPC ... (MDA Vario II) und bin sehr zufrieden.

Gruss
CaptainChaosMS

P.S. OK die Kartendarstellung koennte optimiert werden aber was solls ich werde nicht fordern wenn ich nicht selber mal die Sourcen angefasst habe.

ColleIsarco

Geowizard
CaptainChaosMS schrieb:
P.S. OK die Kartendarstellung koennte optimiert werden aber was solls ich werde nicht fordern wenn ich nicht selber mal die Sourcen angefasst habe.
Was könnte denn da optimiert werden?
Nicht dass ich die Kartendarstellung für optimal halte, aber es wäre interessant zu wissen, was Deiner Meinung nach verbessert werden könnte. Vielleicht ist ja irgendjemand mal so langweilig, das er das umsetzt.

Gruß
Andi P

mcgrun

Geocacher
ColleIsarco schrieb:
CaptainChaosMS schrieb:
Was könnte denn da optimiert werden?
Nicht dass ich die Kartendarstellung für optimal halte, aber es wäre interessant zu wissen, was Deiner Meinung nach verbessert werden könnte. Vielleicht ist ja irgendjemand mal so langweilig, das er das umsetzt.

Gruß
Andi P

Mir gefällt an der Kartendarstellung nicht:
* oft finde ich das Cachesymbol nicht -> sollte einfach etwas auffälliger, größer sein (an so'ne Google-Nadel hat man sich doch schön gewöhnt )

Ansonsten:

RIESEN LOB UND DANK für das Programm.

Ich nutze CW seit fast einem Jahr auf verschiedenen PC's und seit 1 Stunde auf einem Gloffish. An CW schätze ich:

* funktioniert einfach prima, wenn man einmal von einigen Startschwierigkeiten bei mir absieht
* ein Datenverzeichnis für verschiedene Platformen
* kostet nix
* Im- / Export-Möglichkeiten sind super
* schnell: hab 18000 (ja verhaut mich deswegen) Caches in einem Profil und funzt
* Rat und Tat hier im Forum

Danke, Danke, Danke!

McGrun

Lilienthaler

Geocacher
Ein dickes Danke will ich auch mal schnell loswerden,
das ganze funktioniert hervorragend.

Schade nur das das mit den Niedersachsenkarten noch nicht so funktioniert bei mir.

Aber das ist eher ein kleines Ding. Leider ist das Laden/Importieren der Karten recht kompliziert. Ich frag mich ob man nicht die Karten von Googlemaps nutzen kann. Wenn da intresse besteht, und man was programmieren kann, würde ich mich auch beteiligen wollen.
Einfach PM an mich.

Gruß Lilienthaler

Oben