• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auch neu...

ollithemaurer

Geocacher
....aber nicht ganz neu.
ich heiße Olli komme aus Duisburg (NRW) und bin eigentlich schon lange hier Mitglied. Damals als ich mit dem Hobby anfing mußte ich es wegen Einzug unserer Vierbeiner doch erst mal aufgeben..da wir da auch ein gaaanz tolles Hobby gefunden hatten.
Nu...nachdem wir dem Hunde-Hobby fröhnend nachgegangen sind und dort etwas kürzer treten trat wieder dieses Geocaching in unser Leben.

Suchen tue ich mit dem Junior..auch mal mit der Göttergattin oder mit dem Freund meiner Tochter und meinem Junior. Mal sind die Spürnasen dabei mal auch nicht.

Tradis..machen wir gerne..zum warm machen ;-) lieben aber doch mehr die Multis. Wir fahren auch gerne zwei oder gar dreimal zum Cache ohne den Spaß zu verlieren..watt mutt, datt mutt!

Dieses Forum ist mir in den letzten Monaten ein wahrer Quell an Infos gewesen, vielen Dank! Das Fieber ist so gestiegen das wir auch gleich was aufgerüstet haben mit dem Gerät ..is nu ein 60er csx.

Okay...denn mal weiter, gelle;-)
Allen viel Erfolg beim Dösken suchen.

Grüßlis aus Duisburg vom

Olli

eliminator0815

Geowizard
Hallo Olli,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben