• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf 2 Rädern HIN zum Ulmer FORT

Fobrokel

Geocacher
Das Ulmer FORT - 10 Jahre Geocaching am 19. Juni 2010

Ich plane, bei gutem Wetter - und nur dann - mit dem Moped am Samstagmorgen nach Ulm zu fahren, bevorzugt abseits der Autobahn. Von Karlsruhe aus veranschlage ich als Fahrzeit gut 4 Stunden, also sollte man zwischen 7 und 8 Uhr losfahren, um vor dem Mittag anzukommen.

Gibt es Gleichgesinnte, die sich einer solchen Tour anschließen möchten? Als Zielgruppe sehe ich die Genussfahrer, denen es nicht darauf ankommt, die Knieschleifer zu strapazieren. Auch (Groß-)Roller sind willkommen.

Bei Interesse könnte ich mir vorstellen, dafür einen Event-Cache anzulegen, bestehend aus optionalem gemeinsamen Frühstück in einem (Steh-)Café am Treffpunkt vor der gemeinsamen Abfahrt.

Edit: "Zustiegsmöglichkeiten" könnte man entlang der Strecke einrichten, beispielsweise im Raum Böblingen oder Metzingen.

Die Rückfahrt wäre separat zu organisieren, weil ich bereits an eine andere Verabredung gebunden bin.

Gruß,
Fobrokel

Schnueffler

Geoguru
Wenn ich nicht an dem Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen wäre, würd eich sooo gerne mitfahren. Wirklich schade. Aber zur Kur haben wir ja auch ein Moped-Event.

Oben