• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf Grzimeks Spuren (GC1EXPT)

-eichhoernchen-

Geocacher
Falls Ihr mal nicht wisst, was Ihr einen ganzen Tag machen sollt, geht mal den oben genannten neuen Cache an.
Sind viele Stationen, jedoch alle anders, und die meissten kleine Kunstwerke.
Eine Station absolut sehenswert.
Die Koords sind stellenweise im Off, aber wenn man mal weiss, was man sucht, geht es.
Geht nur zu Fuss, die Sterne sind berechtigt.

Wir hatten 8 Stunden zu tun.

OP
-eichhoernchen-

-eichhoernchen-

Geocacher
nebukatneza schrieb:
steht auf der todo liste....:)
hab aber schiss damit anzufangen nach den logs....:))))
War klar, das DU schiss hast.
Doch keine Panik, jeden Tag eine Station, Sonntags zwei, dann biste in 2 Wochen durch, das geht schon irgendwie :lachtot:

nebukatneza

Geocacher
angeber....wenn du keine mitcacher und telefonjoker hättest dann wärste auch gut und gerne mal aufgeschmissen.... :p
nur weil dein gps-gerät bisserl genauer anzeigt als meins....:)
bin stolzer unter 1000 founds old skool cacher...

hach, immer wieder schön deine sprüche zu lesen....:)
wie war das mit deinem kugelschreiber!=???

müssen wohl mal wieder einen cache legen, bist nicht ganz ausgelastet.... :D

Flidais

Geocacher
Der Cache ist absolut klasse Nebukatneza, und mein Angebot steht, sowohl als Telefonjoker als auch als Backstage (20m hinter dir), du darfs suchen, und ich sage nur warm oder kalt (klar in Abstufungen)

Du solltest ihn auf jeden Fall machen!

DL3BZZ

Geoguru
Die Ausschreibung "hört" sich gut an, mal schauen, wann ich/wir ihn angehen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

alice

Geomaster
Wer sind eigentlich die vielen Sissis, die den Cache bloss watchen und keine Taten folgen lassen? :???:
Was sollen denn die Dammröschens von euch denken? :blush10:
Also nehmt euren Mut zusammen! Eine Grosswildjagd wird es schon nicht :roll:
(Als Telefonjoker stehe ich natürlich, wie immer, gerne zur Verfügung :handy: )

tstopp

Geocacher
Also wir steigen in den Ring, mal sehen wie weit wir kommen. Mal schauen, ob wir es unter drei Tagen schaffen.....

Gruß,
Torsten

286

Geocacher
O.K. Ich gebe zu, ich bin eine von den "Sissis :eek:ps: ", die den Cache auf der Watchlist hat, aber leider bisher noch keine Zeit hatte ihn zu suchen. Am Wochenende wollen wir es mal wagen, kommen aber erst nachmittags zum Cachen. Und wenn die Eichhörnchen schon 8 Stunden brauchen ....!!! Ich würde jedenfalls das Angebot mit dem Telefonjoker gerne annehmen - für alle Fälle :hilfe: !
LG destiny04/Andrea

Oben