• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf nach Ulm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

º

Geoguru
denn da gibt's einen schönen Nachtcache und bald auch einen prima Eventcache. Kai von TKKR, Mungo Park und Freyherr kenne ich schon persönlich und die anderen aus dem Ulmer Umfeld sind bestimmt genauso coole Jungs (und Mädels). Wär' doch Klasse, wenn das "Munich Chapter" da mal einfällt, oder?

Ja genau :!:
 

TKKR

Geoguru
Ganz München ist gerne nach Ulm (und Neu-Ulm (Gell Schnuffel)) eingeladen. Mit der persönlichen Betreuung wird es jedoch ab Sonntag für die nächsten 3 Wochen von meiner Seite aus hapern.

:D URLAUB :D

Gruß, Kai
 

Mungo Park

Geomaster
Lieber Phillip,
Danke fuer Deinen netten Hinweis auf den Ulmer Cache Event. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Ihr Muenchener Jungs und Maedels zahlreich bei uns auftauchen wuerdet.
:D

Danke auch fuer Dein positives Feedback bezueglich "altem Wald" . Manne hat in der Zwischenzeit noch kleinere Maengel ausgebuegelt waehrend ich in der Toscana Schlangen beim Geocachen aufgescheucht habe. :twisted:
Ich hoffe die Muenchener schauen sich mal im "alten Wald" um.

Aber noch ein kleiner Hinweis fuer echte eingefleischte Tolkien Fans, die nicht nur den Film gesehen haben:
Mit dem "Alten Wald" wollten Manne und ich eine Hommage an ein Kapitel im Buch schaffen, welches unsinnigerweise im Film weggelassen wurde. Eine Hommage an den alten Tom. Wie Ihr alle wisst, der einzige der den Ring tragen kann ohne unsichtbar zu werden....


Und zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis, der "Alte Wald" befindet sich weder in Ulm noch in Neu-Ulm, sondern in Günzburg meiner kleinen Stadt, was aber meine Affinitaet zu Ulm und Neu-Ulm in keiner Weise schmaelert. :wink:

Arthur alias Mungo
 

Mungo Park

Geomaster
Hallo Leutz,
es gibt einen neuen

Nachtcache
in Günzburg...
Freyherr und ich haben uns erlaubt einen schön fiesen zweiten Teil vom alten Wald zu gestalten...
Viel Spass und viel Mühen Euch Halblingen... :twisted:
 

Windi

Geoguru
Ingo3 und ich haben die beiden Herr der Ringe Caches in Günzburg letztes Wochenende gemacht.
Sind wirklich sehr zu empfehlen, insbesondere HdR2.
 

TKKR

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
denn da gibt's einen schönen Nachtcache und bald auch einen prima Eventcache. Kai von TKKR, Mungo Park und Freyherr kenne ich schon persönlich und die anderen aus dem Ulmer Umfeld sind bestimmt genauso coole Jungs (und Mädels). Wär' doch Klasse, wenn das "Munich Chapter" da mal einfällt, oder?

Ja genau :!:
Ruft hier Phillip dazu auf, zum Event In Ulm, um Ulm und um Ulm herum zu kommen und hat sich selbst noch garnicht angemeldet?!
Will er den Rest der Münchner als ß-Tester schicken :?:
Das ist doch sonst nicht so seine Art...
 

Mungo Park

Geomaster
TKKR schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
denn da gibt's einen schönen Nachtcache und bald auch einen prima Eventcache. Kai von TKKR, Mungo Park und Freyherr kenne ich schon persönlich und die anderen aus dem Ulmer Umfeld sind bestimmt genauso coole Jungs (und Mädels). Wär' doch Klasse, wenn das "Munich Chapter" da mal einfällt, oder?

Ja genau :!:
Ruft hier Phillip dazu auf, zum Event In Ulm, um Ulm und um Ulm herum zu kommen und hat sich selbst noch garnicht angemeldet?!
Will er den Rest der Münchner als ß-Tester schicken :?:
Das ist doch sonst nicht so seine Art...

Hallo Phillip,
bist Du da ???
kommst Du nach Ulm ???
Es gibt da einen ganz fiesen Kindercache ... (Wehe Euch dort gibt es einen echten Uruk-Kai :wink: )
Gruesse
arthur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben