• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufgrund des Großereignisses 2006

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Was passiert wenn:
1. Einer, der nicht im Team ist, den Ball ins Aus spielt oder überhaupt den Ball spielt?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist jeder im Team. Wer westlich der Mittellinie wohnt gehört ins Westlager, der Rest ins Ostlager. Außer er wohnt soweit östlich, dass er schon wieder ins Westlager gehört. Man kann sich also gegen die Mitgliedschaft zu einem der beiden Teams garnicht wehren. Zwangsfussballer sozusagen!

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Wir präsentieren - die Regeln!!!!

1. der Ball soll ganz schnell wieder gespielt werden – max. 3 Tage daheim liegen lassen - am besten gar nicht heimnehmen!!!
2. die Unterschiedliche Cachedichte in den Torräumen tut nichts zur Sache, man kann ja zum Torschiessen auch einen legen!!!
3. und man kann zum Ball im Spielfeld ablegen – auch einen Cache legen
4. jeder darf pro 24 Stunden nur 1x spielen (d.h. 1x aufnehmen, 1x ablegen)
5. der Ball muss vom Abschlag bis ins andere Tor mind. 1x im Feld „aufkommen“
6. der Ball darf nicht auf einem EVENT auftauchen
7. im Cache-Log muss mit „GC-Fußball-Team OST oder Team WEST“ geloggt werden
8. im Online-Log muss mit „GC-Fußball-Team OST oder Team WEST“ geloggt werden

9. wer beim Betrug erwischt wird – dessen Team bekommt 1x Torabzug
10. der Ball darf aus schon mal besuchten Caches geholt werden – denn er soll rollen
11. Wird am selbigen Tag, im Tor ein Cache approved und ein Tor geschossen, hat der Cache-Torwart zugeschlagen und den Torschuss gehalten.
12. wer den Ball klaut und außerhalb des Spielfeldes entführt wird *UNAUSSPRECHLICH - WURDE ZENSIERT DURCH MODERATOR*

jetzt bitte ernsthaft darüber herfallen :p

TB-Cito

Geomaster
Ich habe alle Punkte verstanden! :wink:

Wäre es nicht möglich hier noch eine Teilnehmerliste zu führen?
Zu wissen, wer mein möglicher Gegner ist, kann ja auch nicht schaden. :wink:

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
TB-Cito schrieb:

Das kommt schon noch - wird hier gemacht!!!

TKKR

Geoguru
Wie sieht das bei Euch eigentlich aus mit dem Fussballfanatismus?

Ich habe noch nie Fussball gespielt und vor ca 32 Jahren das letzte Mal bei einem zugeschaut.

Gibt´s noch jemanden mit größerer Fussballabstinenz?

TKKR schrieb:

Ich habe noch nie Fussball gespielt und vor ca 32 Jahren das letzte Mal bei einem zugeschaut.

Hier! *fingerheb* Eigentlich hab ich auf dem Gymmi Basketball gespielt - war echt interessant, so mit 154 cm Körpergröße (damals war ich 1 cm größer, jawoll!!) die einzige zu sein, die meistens den Korb getroffen hat :twisted: Wobei meine Basketballerinnen-Karriere die Schulzeit leider nicht überdauerte :lol:

Liesche :)

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:

Es sieht gar nicht gut aus bei mir. Mit Fußball hatte ich mal was bei meiner Jugend am Hut, als sie noch nicht wussten, wie stressig das ist. :lol: Gott bin ich froh, das bei mir keiner so veranlagt ist, alle Spiele im TV sehen zu müssen. Ab und an schaue ich mir mal ein Spiel bei den Meisterschaften an - mehr nicht!

TB-Cito

Geomaster
TKKR schrieb:
Team-Crossgolf schrieb:
TB-Cito schrieb:

Das kommt schon noch - wird hier gemacht!!!
Willst Du wirklich alle Cacher westlich bzw östlich der Linie auflisten?

Wenn es bei den 5 Cacher aus Ulm und einer aus Kernten bleibt, die ich bis jetzt kenne , dann brauche ich keine Liste. :wink:

TKKR

Geoguru
Ob feste Teams wirklich so gut sind? Ruckzuck fühlt sich einer ausgegrenzt. Neulinge haben es schwerer mitzumachen. Durchreisende haben keine Schanze UNS zu helfen...

TKKR schrieb:
Ob feste Teams wirklich so gut sind? Ruckzuck fühlt sich einer ausgegrenzt. Neulinge haben es schwerer mitzumachen. Durchreisende haben keine Schanze UNS zu helfen...

Ich bin dafür, daß jeder, der mitmachen möchte, dies einfach durch den entsprechenden Logeintrag kundtut. Vielleicht ist es auch möglich, sich untereinander telefonisch abzustimmen? Die meisten von uns haben ja die Telefondaten der anderen Mitcacher. Interessenten können ihre Spielteilnahme natürlich gerne im Forum bekanntgeben, doch sind nicht alle davon hier im Forum, die beim Spiel gerne dabei wären. Eingrenzung wäre Ausgrenzung :?

Liesche :roll:

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich meinte mit Anmeldung ja auch die Stammspieler - die durch die Anmeldung auf eine Seite der Alb eingeteilt werden - weil beim normalen Fussbal stehen zu Beginn auch alle zur Mannschaft gehörenden auf einer Seite. Damit wan wenigstens weiß, wer eigentlich definitiv mitspielt und wohin der gehört, weil bei vielen weiß ich nicht wo die eigentlich wohnen und somit spielen!!!

Äh -Seitenwechsel wird's nicht geben !!!

Gastspieler (Durchreisende) machen das wonach Ihnen die Lust steht. Die Tragen den Ball einfach weiter!

Ich seh jetzt schon die Geschenkeläden von Border und den Hexen vor unserem Tor, damit die Durchreisenden bei uns den Ball reindonnern.

Lassen wir die kurze Anmeldung einfachlaufen, damit ich auf der Coinseite dann die Teamaufstellung bekannt geben kann!

Äh - die Anmeldeseite ist fertig - jetzt muss ich nur noch die Coinseite machen!

HIER ZUR ANMELDUNG

TB-Cito

Geomaster
Fein, so lobe ich mir das...ähm ich habe nochmals auf der Karte nachgesehen..in meinem Gebiet liegt nicht mal das Door. :cry:

Bin ich jetzt schon Abseits, obwohl das Spiel noch nicht mal angepfiffen ist?
Egal ich melde mich jetzt mal an.

Geschenkeläden? Gute Idee :mrgreen:

Border

Geoguru
Ich glaub ich zieh nach Kernten um und dann roll ich die ganze Sache von Süden her auf :wink: .

Ich mach bei allem mit aber bitte, lasst uns am Schluß ein richtiges Fußballspiel machen. Und unsere Gegner: Bumbum im Tor, Kai als Libero :D :D :) :lol: :shock: :p :eek: :wink: ......

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Ich glaub ich zieh nach Kernten um und dann roll ich die ganze Sache von Süden her auf :wink:

Aber hallo, Kernten wo ist denn das? :shock:
Vorsicht hier ist der neue Linksaussen, könnte dann auch Rechtsaussen sein, je nach Sichtweise oder vielleicht nur der Linienrichter? :oops:
BUMBUM im Tor heisst das legen,legen legen? :wink:

Oben