• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufklappbare Sarg-Coin zu makaber?

Aufklappbare Sarg-Coin zu makaber?

• Ja

Stimmen: 9 5,6%
  • Nein

Stimmen: 153 94,4%

• Umfrageteilnehmer
    162

HexeMary

Geocacher
Tolle Idee.
Bin schon sehr auf Bilder/Entwuerfe gespannt.

Die Idee mit der Extra-"Bewohner" Coin ist klasse...

Gruesse,
Mary

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
DieIgginger schrieb:
Gibt's denn schon ein "Update" ??? :gott:

noch nicht :eek:ps:

Eine andere Idee ist grad kurz vor Fertigstellung (Entwurf soll am WE endlich fertig werden), wenn da die Formen in Arbeit sind werd ich vermutlich mit der Sarg-Coin weitermachen.
Bei der Sargcoin hab ich verschiedene Ideen vom Aussehen im Kopf -> Je "origineller" umso teuerer in der Herstellung... :/

SOKO GC

Geowizard
Hallo,

ich bin gerade beim Stöbern im Forum auf diesen alten Thread hier gestoßen, jetzt interessiert es mich, was aus dieser Coin geworden ist.

viele Grüße

SOKO GC

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Auf Eis gelegt, da zum einen der Dollar/Euro-Kurs grad schlecht ist, weil ich in Dollar die Coins in der Produktion bezahlen muss und zum anderen bei mir noch einige Coins "im Lager" liegen, die ein wenig Geld gebunden haben.

Bedeutet wohl dieses Jahr nix mehr..

G

Gelöschtes Mitglied 10717

Guest
Hhhmmmmhh, ob mir sowas gefällt ?
Wenn es ne blacknickel two tone gibt (schwarzer Sarg innen antique silver) haste bereits nen sicheren Abnehmer...
LG, Micha

bibliothekar

Geowizard
Was liegen denn noch für Coins im Lager?? Ich würde auch so Särge abnehmen und wenn du noch andere hast "im Lager" gugg mer mal^^

Team Irish T

Geocacher
Also bei der Sargcoin wäre ich auch dabei.... :applaus:

Wenn so eine Coin zu Makaber ist, dass muss Haloween eigentlich auch als zu makaber abgestempelt werden... Insbesondere in den USA (wenn man das als Maßstab nimmt, was in den Medien zu uns rüberschwappt). So mit den in Bäume gehängte Skelette, Puppen die mit Galgenknoten aufgeknüpft werden und solche Dinge....

Gruß
Olaf

Oben