• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufkleber

chr2k

Geomaster
wenn wir schon beim thema sind: wer kennt diese aufkleber? wo gabs die mal? neulich Auf einem Logbuch gesehen!
ff26b325-edca-468f-bfb3-a18bbcc7af77.jpg

chr2k schrieb:
wenn wir schon beim thema sind: wer kennt diese aufkleber? wo gabs die mal? neulich Auf einem Logbuch gesehen!
ff26b325-edca-468f-bfb3-a18bbcc7af77.jpg

Die Aufkleber, gab's bei "Carsten" - glaube aus Hamburg. Leider hat er seinen Shop wohl eingestellt (hatte selbst regelmäßig dort bestellt) :cry:

Gruß

Michael

Bara68

Geocacher
Das war ein wirklich schöner und praktischer Aufkleber:
http://home.arcor.de/deckard (und Geocaching anklicken)

catboot

Geocacher
Hi ho,

vielleicht kann man ihn ja anschreiben und darum bitten, selber die Aufkleber nachdrucken zu dürfen?

Gruß,
Michael

Bara68

Geocacher
Ich habe gerade die folgende E-Mail geschrieben:

Hallo Carsten, im Forum (http://www.geoclub.de) kommen immer mal wieder Anfragen zu Deinen Geocaching Aufklebern. Kannst Du uns bitte mitteilen, ob Du in Zukunft wieder Aufkleber verkaufen wirst? Falls nicht, wäre ich bereit den einen oder anderen Aufkleber nachdrucken zu lassen.

Deckard

Geonewbie
Hallo!

nun.. ich bin derjenige welcher und ich habe tatsächlich noch welche von den Aufklebern. Leider hat der Shopanbieter, bei dem ich meinen kostenlosen Shop mit den 3 verschiedenen Aufklebern hatte, diesen Shop gelöscht. Man musste dort alle paar Monate einen Mail beantworten um diesen Shop zu erhalten, und irgendwann ist diese Mail wohl bei mir im Spamfilter gelandet. Zack, war der Shop weg. Habe es nicht mal gemerkt, bismir Leute geschrieben haben.

Nun.. ich werde sehen, dass ich am Wochenende etwas ähnliches wieder auf die Beine stelle. Bitte um etwas Geduld.

Deckard schrieb:
Hallo!

nun.. ich bin derjenige welcher und ich habe tatsächlich noch welche von den Aufklebern. Leider hat der Shopanbieter, bei dem ich meinen kostenlosen Shop mit den 3 verschiedenen Aufklebern hatte, diesen Shop gelöscht. Man musste dort alle paar Monate einen Mail beantworten um diesen Shop zu erhalten, und irgendwann ist diese Mail wohl bei mir im Spamfilter gelandet. Zack, war der Shop weg. Habe es nicht mal gemerkt, bismir Leute geschrieben haben.

Nun.. ich werde sehen, dass ich am Wochenende etwas ähnliches wieder auf die Beine stelle. Bitte um etwas Geduld.

Na, das ist ja eine ausgesprochen positive Nachricht - freut mich sehr !!

Gruß

Michael

smo

Geomaster
radioscout schrieb:
Ich habe auch Interesse, aber nur an Aufklebern auf denen Geocaching.com steht.

Hmmm... wenn ein Spaziergaenger den Cache findet und tatsaechlich mal auf die Webseite schaut wird er einfach nur Bahnhof verstehen. Erstmal nur Englisch, und 2. ists auf geocaching.de viel besser erklaert. Vielleicht beide Seiten aufdrucken.

Viele Gruesse
Steve

chr2k

Geomaster
Deckard schrieb:
Hallo!

SUPER!!! :D

HerrK

Geomaster
Wollte nur schnell bescheid geben das heute die Aufkleber angekommen sind.
Muß sagen das die voll in Ordnung sind und ich mir das Aussehen schlimmer vorgestellt habe.
Voll akzeptabel für den günstigen Preis und wenn sie jetzt auch noch gut kleben...Perfekt! 8)

GeoSticker.jpg

he3000 schrieb:
Ich denke mal diese ist gemeint :
http://www.eifrig.de/
Die gelben "Geocaching Germany"-Aufkleber eines anderen Anbieters sind meiner Info nach vergriffen.

was ist bitten ein OFFIZIELLER GEOCACHE? gibts auch inoffizielle? finde diese Bezeichnung sehr unlogisch. Entweder isses einer oder nicht.

Lion

chr2k

Geomaster
Lion & Aquaria schrieb:
was ist bitten ein OFFIZIELLER GEOCACHE? gibts auch inoffizielle? finde diese Bezeichnung sehr unlogisch. Entweder isses einer oder nicht.

EIn Offizieller ist bei eienr geocace-community gelistet. ein inoffizieller sind irgendwelche umschalgpunkte/verstecke für die mafia :p
Oder irgendwelche plastiktüten mit "besonderen" videokassetten drin.
Beide beispiele sind nicht als geocache zu titulieren, oder? :)

du hast recht.. beide beispiele sind nicht als geocaches zu titulieren, somit KEIN GEOCACHE ist ;) das erklärt aber immer noch nicht, was ein OFFIZIELLER GEOCACHE ist ;)

Lion

chr2k

Geomaster
ok da hab ich ein wichtiges wort vergessen.

beide beispiele sind keine OFFIZIELLEN geocaches. inoffizielle/private (geo)caches für die jeweilige gruppe, aber eben kein OFFIZIELLER Geocache der irgendwo als soclehr gekennzeichnet und gelistet ist, nun zu frieden? ;-P

smo

Geomaster
Wenn in Deutschland was OFFIZIELL!!111!!eins!! is dann fummelt man nich dran rum, jedenfalls nicht als spazierender Opa.

Viele Gruesse
Steve

sorry für meine engstirnigkeit, aber auch daß macht die Caches auf irgendeinem Portal gelistet nicht offizieller, bzw. die anderen inoffizieller, nur weil er z.B. nicht bei gc.com gelistet ist.
Geocaches sind das alles. Deine Beispiele mit Mafia undVideobändrn werden whl nicht Geocache auf ihre Fundobjekte schreiben.

Selbst ein listing auf einem großen Portal wie gc.com macht en Cach nicht offziell. Da er das Eigentum von Privatleuten ist und bleibt (auch wenn die Informationspolitik bei gc.com manchmal anderes vermuten läßt, aber genug sonst drifte ich da wieder ab ;))

Die Projekt-Ape-Cache sind vielleicht einer der wenigen Beispiele, die wirklich offzilell sind aber dann höchstens "gc.com official" und auf keinen Fall ein "offizieller Geocache"

Gruß Lion

Oben