Na das ist in erster Linie in der Nähe von Flughäfen relevant - und da sollte ja wohl jeder genug Birne haben, das ein Leuchten mit einem Laser in Richtung landendem Flugzeug eine denkbar blöde Idee ist.BlackyV schrieb:
Wenn Du den Bericht durchliest, weißt du dass es eben nicht um diese Laserpointercoronar schrieb:Interessant wäre, was sie dann mit all den Gaschäftsleuten machen, die mit Laserpointer fliegen wollen...
Alles Verbrecher?
...
Jeder gelangweilte Jugendliche, der davon noch nicht wusste, kauft sich jetzt via Ebay in China so einen Balon-zerschiess-Laser.BlackyV schrieb:
Ruhrcacher schrieb:Man legt den Laserpointer in eine dafür vorgesehene halterung (z.b. an einem Baum) und schaltet ihn ein. Dort wo der rote Punkt zu sehen ist, befindet sich dann oft die nächste Information.
Oder: Man aktiviert damit einen speziellen Schalter...
huzzel schrieb:Wenn Du immer alles mitschfleifst, was auch nur andeutungsweise vllt gebraucht werden könnte, viel Spaß beim Schleppen
huzzel schrieb:Wenn Du immer alles mitschfleifst, was auch nur andeutungsweise vllt gebraucht werden könnte, viel Spaß beim Schleppen
JA :/SPonGER schrieb:Sind wir jetzt genug Off-Topic? ps:
Alternativ:Mist, ich wusste, ich hab was vergessen ps:
Toll, das hätte man ja mal wo erwähnen können
Ja, genau! So wie beim großen "Ostoroschno" von ArDo (den Cache gibt es leider nicht mehr ). Dort war er kurz vor dem Vor-Final zu finden (und ungefährlich anzuwenden). Überhaupt waren da alle Hilfsmittel irgendwo deponiert - das hat den besonderen Reiz ausgemacht. Mehr als Lampe und GPSr brauchte man nicht.Ruhrcacher schrieb:Fairerweise schreibt der Owner mit ins Listing, wenn man einen Pointer benötigt. Oder deponiert ihn sogar in der (Start)Station.
Ja, auch wenn er vielleicht nicht in die Halterung vor Ort passt. Beim großen O wäre das etwas schwieriger geworden, da musste man noch mehrere Punkte im Gelände damit anpeilen.Ruhrcacher schrieb:Aber natürlich ist es immer besser einen eigenen, definitv funktionsfähigen Pointer dabei zu haben