• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufrüstung für Erlebnishelfer

Team Bruker

Geowizard
Sag ich ja, Knaller kaufen JA - selber bauen NEIN. Wer sich nicht über die Risiken völlig im Klaren ist und zudem noch leichtsinnig wird sich selbst irgendwann in die Luft sprengen. Aber jetzt ist der Spuk ja vorbei...bis zum nächsten Silvesterfest.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
ich hab mal einen klassenkollegen gehabt, der war im schiessverein und auch sonst nicht ganz normal.
irgendwann hat er sich mit einem haufen schießpulver oder was weiss ich, ein paar meter durchs zimmer befördert und durfte sich kosmetisch wieder herrichten lassen. zusätzlich waren auch ein paar neue augenlinsen fällig.
Ich hatte auch so ein paar Klassenkameraden. Das war eine richtige Clique die mit allem möglichem experimentiert haben. Einem Spezl von mir hat sich dann durch eine vorzeitige Explosion eines kleinen Rohrbömbchens ein Splitter durch die Hand gebohrt und er hätte beinahe seinen Daumen verloren.
Am nächsten Tag hielt unser Chemielehrer der ganzen Klasse eine Standpauke und alle Übeltäter mussten ihre Vorräte an Salpeter und Schwefel abgeben.
Kann ganz übel ins Auge gehen auch wenn man meint noch so vorsichtig zu sein. Ich habs erst die Silvesternacht wieder erlebt als ein "reguläres" Feuerwerksteil statt in die Luft zu steigen lieber explodierte.
 

Marnem

Geocacher
Team Snooper schrieb:
Ok, ok!
Fragt sich nur, wie lange so ein Cache bestehen bleibt
und was die "armen unschuldigen" Cachern den Jägern erzählen sollen.

Aber mach, was Du willst.

Gruss
Karin

Wie schon mal gesagt, ein "normaler" Nachtcacher wird nicht mit einem Feindkommando beglückt, daß machen nur die "Verrückten" untereinander.
Wenn der Jäger sich über den Lärm aufregt, soll er mal mit seinem Gewehr in die Luft schießen und dann sagen obs leiser war....
Bei Mission Echo waren zB die Jäger das Feindkommando. Ich bin wirklich an jedem Lichtungsrand stehengeblieben und hab gerufen "Nicht schießen!", weil wir nen Jäger in der nähe rumballern gehört haben...
 

Team Snooper

Geocacher
Stimmt!
022.gif
 
Team Bruker schrieb:
Am besten sind immer noch die Selbstgebauten - Achtung, wer davon keine Ahnung hat, lässt das bitte tunlichst bleiben!!!
Schwarzpulver ist out. Langweiliges Zeug...

ROCKENROHL!!! Nur dumerweise hat man für normale deutsche Kaufware nachher nur noch ein sehr müdes Lächeln übrig.
Für Finger, Augen und einfach das Leben an sich ist es besser, fertige Sachen zu kaufen. Sehr empfehlen kann ich in diesem Zusammenhang so manche Nachbarländer.
 

radioscout

Geoking
Hier waren wohl auch Erlebnishelfer aktiv: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gch521
Log von Kleine welp vom 5.1.05
 
Oben