• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufwendigster Technik T5...

Kruemels

Geocacher
Antwort zu 1: Poeppeln @Night, vor allem wenn man ihn nur zu zweit und bei Hochwasser macht.

Das war bislang der ultimative Technikcache, man schleppt quasi alles durch die Nacht, weil man nicht weiß, was einen als nächstes erwartet. Anschließend sind mindestens 2 schlaflose Nächte im Paralleluniversum einzuplanen, bis man wieder einigermaßen von dem Trip runtergelevelt ist.

Leider wäre jedes Detail schon gespoilert - also hinfahren und machen!
 

42Cacher

Geocacher
Du willst einen aufwändigen 5er? Na dann komm mal hier hin: Am seidenen Faden

Da hast du alles in einem Cache. Schachthöhle (ca.25m), Abseilen mit Überhang, Felsklettern im Vorstieg, eine wahrlich riesige Buche mit Aufgaben im Baum, eine Seilbahn.

Verdammt, ich muss da noch loggen, aber ich komm einfach nicht dazu... :kopfwand:
 

pdaether

Geocacher
42Cacher schrieb:
Du willst einen aufwändigen 5er? Na dann komm mal hier hin: Am seidenen Faden

Da hast du alles in einem Cache. Schachthöhle (ca.25m), Abseilen mit Überhang, Felsklettern im Vorstieg, eine wahrlich riesige Buche mit Aufgaben im Baum, eine Seilbahn.

Verdammt, ich muss da noch loggen, aber ich komm einfach nicht dazu... :kopfwand:

Die 25m reichen bis zu ersten Stufen, insgesamt ist die Höhle 42m tief, der Schacht gesamt so geschätzt 37m - also nicht mit dem 25m-Seil anrücken. :D

Ich kann Stefan aber nur zustimmen, der Tipp schlechthin für einen T5er - mehr Abwechslung in einem Kletter-Cache geht fast nicht mehr.

@Stefan: Wenn Du das Final nochmals machen möchtest, kannst Du dich ruhig melden, den Spaß würde ich glatt nochmals machen. ;)
 

42Cacher

Geocacher
@pdaether

Auf dieses Angebot komme ich gerne zurück, mir fehlt ja "nur" noch der Final :D

Am liebsten noch im April, solange die Bäume noch kein Laub tragen.

Echt die Höhle ist doch so tief? Kam mir damals gar nicht so vor, aber warm war es mir danach auf jeden Fall ;)
 
Oben