• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aurora SH-40 SST-50

baxus

Geocacher
Hi jha,

naja aber wenn sie für volle Leistung eh mit dem Extender genutzt werden muss, fällt ja eigentlich das Hauptargument für die MiniVX weg-> Ihre Größe.
Wenn man bedenkt das 4sevens aus ihrer 5,8cm Mini123 für 30€ fast 200 OTF(!) Lumen rausholt ist das eine schwache Leistung.

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
baxus schrieb:
naja aber wenn sie für volle Leistung eh mit dem Extender genutzt werden muss, fällt ja eigentlich das Hauptargument für die MiniVX weg
Nunja... es war eine sehr frühe SST50.. Vielleicht ist meine auch nur irgendwie semidefekt.
Wenn Du willst, dann schicke ich Sie Dir gerne mal zum Test.

baxus

Geocacher
Hi jha,

danke für das Angebot. Aber um Festzustellen ob die defekt ist, bin ich wohl der Falsche. Da wäre JoFrie wohl besser. Jofries Meinung zum Abschneiden der Lumapower ggü der Fenix würde mich auch interessieren.
Das es mit der Befeuerung mit 18650 Helligkeitseinbußen gibt ist klar, aber so extrem das die betagte L2D die dreifach so teure Lumapower um mehr als das Doppelte schlägt? Vorallem weil ich auch die Hinweise gefunden habe das die MiniVX SST-50 nicht mit 2xCR123A betrieben werden darf.

Oben