• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auslegung der Guidelines

feinsinnige

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Kai Z schrieb:
Nun will ich nicht mit dem Finger auf einen bestimmten Reviewer zeigen und werde deshalb dessen Namen hier nicht veröffentlichen. Auf der anderen Seite bin ich aber auch nicht bereit, einfach klein beizugeben.
Den Namen brauchst Du nicht zu nennen. Alleine an der Art und Weise haben die Meisten hier den Reviewer schon erkannt. Der ist eh schon für seine Art und Weise bekannt.

_ _ _

Ich nehme ein 'M'.
 

JR849

Geowizard
Chris Race schrieb:
Schade, dass die mit der Ursprungsproblematik eigentlich betroffenen Reviewer hier nicht mal ihren Senf dazu geben :???: .

http://jr849.de/allgemein/stein-als-logbuch-nicht-guidelinekonform/
Siehe Kommentar. ;)
 
OP
Kai Z

Kai Z

Geocacher
Wie ich soeben feststellen konnte, ist ein sicherer Weg, einen Cache bei den Reviewern durchzubekommen, selbst Reviewer zu werden :lachtot:
Ein Reviewer gibt seinem Playeraccount einen Cache frei ;)

Da gibt es jedenfalls weder lästige Fragen noch unnötige Diskussionen...

Wie wird man Reviewer? :???:
 
Oben