• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ausrüstung für die Suche von Nachtcaches

caess

Geocacher
Es suchte irgend jemand einen Gürtel für die Nachtcachesuche.

http://www.mtm-design.de/html/body_gurtel.html

:D
 

Windi

Geoguru
Ich glaube Du verwechselst da was. Es sollen nicht der Geocacher (bzw. dessen Gürtel) leuchten.
 
Ich habe in einem akuten Anfall von Irrsinn bei ME eine Jacke mit Reflektoren drauf angezogen - nur wofür? Ein Reflektor leuchtet ja nicht, sonst hieße er ja Leuchte und nicht Reflektor. Also müsste man sich, damit der Jäger einen sieht und nicht über den Haufen schießt, schon selbst (oder natürlich gegenseitig) anleuchten. Spätestens da setzt es bei mir aus. Dann stecke ich mir lieber ein blinkendes LED-Fahrradrücklicht an die Mütze oder sonstwohin, nach vorne leuchtet ja die Stirnlampe.

Aber vielleicht will sich ja mit so einem Gürtel jemand als beweglicher Reflektor in einen Nachtcache einbauen lassen, wer weiß?
 
A

Anonymous

Guest
Aber vielleicht will sich ja mit so einem Gürtel jemand als beweglicher Reflektor in einen Nachtcache einbauen lassen, wer weiß?

Ilse Jaund + reflektierenden Gürtel in einem dunklen in Wald in Süddeutschland..... :!: :!: :!:

Aber "Moving Caches" sind ja nicht erlaubt...

8) 8) 8)

Gruß
grisu1702
 

Marnem

Geocacher
Also ich bin auch in Warnweste durch ME gestolpert. Solange man ned im tiefsten Unterholz is, is meist etwas Mondlicht zu erblicken. Und schon in dem Moment is man damit besser zu sehen. Nebenbei streut auch die Stirnlampe etwas und schon leuchtet man wie ein Weihnachtsbaum. Und Schwarzwildjäger suchen ja nach dunklem Getier und nicht nach Santa Klaus' Wohnungsmöbeln.
 
Wer ist denn das keusche Fräulein Jaund und verdienen Damen, die des Nachts durch die Wälder turnen, den Ehrentitel "keusch"? Zu letzterer Frage müßte die Expertin Lotte was sagen können.
 
Oben