Wirst du dich jetzt wohl der Diskussion stellen, SchändlicherDigging Mole schrieb:Tja ... 11 Seiten diskutiert und wenig dabei rausgekommen.
Wie sollte es auch ... ohne Diskussionspartner von GS-Seite.
Man wird sich gegen Willkür und Absprachen mit Dritten nicht wehren können.![]()
Wahrscheinlich werden die zuständigen Leute in den Behörden auch diesen Fred lesen.Maacher schrieb:Mit diesem Verhalten zeigen wir auch, daß wir ein unkoordinierbarer, uneinsichtiger Haufen sind
radioscout schrieb:Wahrscheinlich werden die zuständigen Leute in den Behörden auch diesen Fred lesen.Maacher schrieb:Mit diesem Verhalten zeigen wir auch, daß wir ein unkoordinierbarer, uneinsichtiger Haufen sind
Was werden die jetzt wohl über "uns" denken, nachdem "wir" hier öffentlich erklärt haben, was "wir" wirklich von Naturschutz halten und wie "wir" die neuen Regeln umgehen wollen?
Das Dumme ist, das Suchmaschinen - die auch von Personen aus Behörden und Verbänden intensiv genutzt werden - das nicht wissen...o-helios schrieb:radioscout schrieb:Wahrscheinlich werden die zuständigen Leute in den Behörden auch diesen Fred lesen.Maacher schrieb:Mit diesem Verhalten zeigen wir auch, daß wir ein unkoordinierbarer, uneinsichtiger Haufen sind
Was werden die jetzt wohl über "uns" denken, nachdem "wir" hier öffentlich erklärt haben, was "wir" wirklich von Naturschutz halten und wie "wir" die neuen Regeln umgehen wollen?
Aber "wir" sind doch hier sozusagen im Tarnmodus.
Sicher haben die Behörden noch nicht mitbekommen, dass Themen von so globaler Wichtigkeit
im beschaulichen Saarlandforum besprochen werden.![]()
Jedes Mal, wenn dieser :zensur: von "wir" spricht, kommt mir die Galle hochradioscout schrieb:Wahrscheinlich werden die zuständigen Leute in den Behörden auch diesen Fred lesen.Maacher schrieb:Mit diesem Verhalten zeigen wir auch, daß wir ein unkoordinierbarer, uneinsichtiger Haufen sind
Also ich weiß ja nicht, welchen Thread Du gelesen hastradioscout schrieb:...Wahrscheinlich werden die zuständigen Leute in den Behörden auch diesen Fred lesen.
Keine Sorge, das tue ich nicht. Trotzdem gehe ich davon aus, daß Aussagen wie "dann aber ohne zu erwähnen, daß es ein Höhlencache ist und ihn im Winter nicht schließen" unserem Image schaden werden.Zappo schrieb:Mitlesern von Behörden klar sein - bitte diese (willkommenen) Leute nicht als blöd hinstellen.
Das erwarte ich nicht. Aber ich erwarte, daß "wir" uns so verhalten, daß niemand gestört und nichts beschädigt wird. Und daß auf neue oder geänderte Gesetze und Vorschriften nicht mit "dann eben illegal und im Verborgenen" reagiert wird.Zappo schrieb:Aber wer hier komplette Einstimmigkeit erwartet, hat das mit "Diskussion" wohl grundsätzlich nicht ganz verstanden.
Aber daß "dann eben illegal" gerade mal in einem kleinen Teil der Beiträge erwähnt (nicht mal ernsthaft diskutiert) und auch prompt eher verurteilt als gutgeheißen wurde, ist das an Dir vorbeigegangen? Natürlich ist die Empörung groß - immerhin ist das ne gewisse Einschränkung des Hobbies - da wird es doch wohl verständlich und erlaubt sein, gewisse Zweifel anzumelden.radioscout schrieb:Das erwarte ich nicht. Aber ich erwarte, daß "wir" uns so verhalten, daß niemand gestört und nichts beschädigt wird. Und daß auf neue oder geänderte Gesetze und Vorschriften nicht mit "dann eben illegal und im Verborgenen" reagiert wird.
Wo?Digging Mole schrieb:...ich habe gerade folgendes gelesen :
Niemand! Mal davon abgesehen hat das Ganze wohl oft auch einen tieferen Sinn (den ich, zugegeben, nicht immer nachvollziehen kann, aber sei's drum). Aber es passt hervorragend hier her: Im Vergleich zu dem, was Mensch so ganz allgemein mit der Natur anstellt und macht, ist Geocaching noch nicht mal einen Fliegenschi$$ - aber nur dort (und natürlich bei den bösen MTBlern, den Nachtcachern, den ....) wird so ein Bohei gemachtleft_my_way schrieb:Und wer bitteschön schützt die Natur vor den Forstriesen mit ihren Kettensägen ???