• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Ausverkauft] Astro Coin

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Nein, ich werde noch einen anständigen Shop einrichten, weil ich irgendwann den Kampf mit Excel sonst verliere *g* Ausserdem warte ich die Mustercoins ab, wegen der Farben und überhaupt wegen Fotos usw.

Alle bisherigen Coinbesteller bekommen vorab wieder eine Sonder-Vorbestell-Möglichkeit - ca. Anfang März :)

Smily2617

Geocacher
:D :D :D

Ihr habt mit diesem Coin, den Nerv meiner Liebsten getroffen, da sie sich sehr für Astrologie interessiert. Mit dem Namen "Astro-Geocoin" sind wir voll einverstanden.
Welche Sternzeichen habt denn ihr zwei ?
Wir sind Zwilling und Widder und deshalb prädestiniert fürs Geochachen :roll:

Margit und Hans

Castle Man

Geocacher
This is very beautiful. I must have a full set of this coin, possibly 2 sets.

Dieses ist sehr schön. Ich muß einen vollen Satz dieser Münze, vielleicht 2.

Meine deutsche Sprache ist nicht gut. Helfen Sie mir bitte, wenn ich Fehler mache.

alex3000

Geowizard
Eine wunderschöne Coin!
Sehr schöne Wahl der Farben, tolle Details!

Gibt es vielleicht auch eine Edition ohne Datum - für uns Astronomen, die nichts mit der Bauernfängerei Astrologie zu tun haben wollen? :wink:

Wirklich Super! Ich nehm 2 Stück - eine für mich, eine für den Astrofranz! :D

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Hi Alex! Gfreit mi sakrisch :) Eine Extra-Ausgabe ohne Datum kann ich für Dich gerne in Auftrag geben, kostet dann geringfügig mehr, so ca. 200,-€. Wär das ok? *g*

OT: ich kämpfe derzeit mit dem onlineshop ...

Was mein ihr? Soll ich die Vorbestellung schon in den nächsten Tagen ermöglichen oder erst, wenn die Muster hier sind und ich die genauen Farben bestimmt hab? Denn da kann sich geringfügig noch was ändern. Wie schon gesagt, die silberne soll ein anderes Farbset bekommen als die goldene.

Team Magic Blue

Geocacher
Normalerweise würd ich auch sagen, noch warten...
aber als bekennend Geocoinsüchtige :shock: würd ich lieber
heute als morgen vorbestellen :wink:

Grüße Nicole

movie_fan

Geoguru
ich bin für warten.
wenn die coins fertig sind, kann man immer noch schauen, wie die aussehen, udn sich dann auch erst entscheiden, welche man wieoft haben möchte :)

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Dann werde ich das so machen :) Wie gesagt, vor Ende Febr. tut sich eh nichts, weil wir davor auch noch 2 Wochen weg sind.

:)

matlock75

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Dann werde ich das so machen :) Wie gesagt, vor Ende Febr. tut sich eh nichts, weil wir davor auch noch 2 Wochen weg sind.

:)

Wie jetzt? Eine geile Coin vorstellen, und dann in den Urlaub verbisseln? :shock:
Ich glaubs ja nett!
Nene, scho recht! Schönen Urlaub :wink:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ne, so schnell sind wir noch nicht weg ;-) Vorher haben wir den Shop fertig gestellt. Und wir sind ebenfalls fertig, mann, war das viel Arbeit und das bei so wenigen Artikeln!

Wer das Ergebnis sehen möchte, kann mal einen Blick riskieren: http://www.myGeocoin.de (Vorsicht: rosa!) 8)

Übrigens haben wir ein paar der letzten Exemplare der Mastercoin und der Biercoins in den Shop gelegt, quasi für die FTF-Besteller ;-) Bisher konnte ich ja über Nacht nie riskieren, weitere Bestellungen zu ermöglichen, wenn nur noch eine Handvoll Coins vorrätig waren.

Oben