Auto als TB

BlueGerbil

Geowizard
Hatte ich als "Nicht-Roadster" auch 4 Jahre lang, dann kam Jeep #2 und nun tanke ich für lustige € 0.57,- / Liter bei 10% Mehrverbrauch gegenüber Benzin :wink:
 
wutzebear schrieb:
Hihi, wenn Ihr wüsstet, wieviel Spaß bereits knapp 700 ccm beim Fahren machen
Ich kann ja 750ccm sehr empfehlen *grins*

KAWASAKIZXR750.JPG
 

wutzebear

Geoguru
Na ja, als einziges Fahrzeug sind Beide nicht ganz so das Gelbe vom Ei. So, aber jetzt geht's wieder zurück zum Thema:
Wo sind noch vierrädrige TBs?
 

FalconBY

Geocacher
OK werde mal in der Mittagspause TB's bestellen. Und wenn das Radl mal geklaut wird hat man eine zusätzliche Chance es wiederzubekommen!
 

pullermann

Geocacher
Auto TB? Hier: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=121148
Gesehen am Samstag auf´m Event.

Übrigens war der HHL mit seinem TB ( http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=46649 )auch da.

Ebenfalls gesehen Casi´s Landi: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=177388

Das bewegte mich dazu eine meiner ungenutzten Plaketten für meinen Wagen zu verwenden:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=125472
 
Oben