• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Autobahncaches Singen - Stuttgart

Nova

Geocacher
Hi ihr,

ich hab nun zwar schon ein paar Caches entlang (bzw. nahe) der Autobahn Singen - Stuttgart (A81) gefunden, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps, damit mir diesmal die Fahrt nicht zu langweilig wird. *g*

Grüße,
Nova

OP
N

Nova

Geocacher
Leider hab ich wegen sehr gutem Fluss, Zeitmangel und zu schnellem Auto dieses Mal nirgends anhalten können. Aber wenn das nächste Mal der Meckercache wieder aktiv ist, MUSS ich da einfach anhalten. Das ist ja mal eine klasse Idee! :) Endlich grundlos abmeckern was das Zeug hält! :D Thx für den Tipp!

Sir Cachelot

Geoguru
baerendreck schrieb:
Eigentlich ein Muss für den Rückweg (Parkplatz Richtung Norden):
der Welt erster Mecker-Cache
Leider momentan disabled, wegen Cachewartung...man sollte mal den Owner fragen, wann es endlich weitergeht, die Logs sind immer köstlich

Ja, den mach ich diesen Freitag vermutlich wieder flott.
Ersatzklamotten könnten je nach Witterung angebracht sein.
Man kann auch Richtung Süden parken und unter der Brücke durchlaufen.
Bei Bedarf kann man sicherlich noch den ein oder anderen one-night-stand mitnehmen, Infos gibts unter der Brücke (je nach vorlieben).

Sir Cachelot schrieb:
Bei Bedarf kann man sicherlich noch den ein oder anderen one-night-stand mitnehmen, Infos gibts unter der Brücke (je nach vorlieben).

Was man/n nicht alles fürs Cachen tut - sogar Erfahrungen unter Brücken sammeln und sie mit uns teilen - danke Sire .... :mrgreen:

Liesche ;) :twisted:

Los Muertos

Geowizard
Sir Cachelot schrieb:
baerendreck schrieb:
Eigentlich ein Muss für den Rückweg (Parkplatz Richtung Norden):
der Welt erster Mecker-Cache
Leider momentan disabled, wegen Cachewartung...man sollte mal den Owner fragen, wann es endlich weitergeht, die Logs sind immer köstlich

Ja, den mach ich diesen Freitag vermutlich wieder flott.
Ersatzklamotten könnten je nach Witterung angebracht sein.
Man kann auch Richtung Süden parken und unter der Brücke durchlaufen.

Fein, ich bin in 2 Wochen dort, dann nehm ich alles mit was da so rumliegt.... :roll: :wink: :lol:

Lexi72

Geonewbie
Also wir beim Cache waren haben wir uns schon auf ein bißchen spannen gefreut :twisted:
Aber niemand war da,sehr enttäuschend :lol:

@ Nova : Hast du denn schon den Neckarburg Cache gemacht?Der ist auch sehr schön

Gruß Lexi72

OP
N

Nova

Geocacher
@TKKR: Das grundlose Meckern hier im Forum überlasse ich anderen. :wink:

@Sir Cachelot: Ersatzklamotten ... hehe, das wäre ja dann ein Spaß geworden, wenn ich bei der Feier komplett verdreckt erschienen wäre. Und dann den Muggels dort noch erklären, warum man an einer Raststelle nach einer Tupperdose gesucht hat ... :lol:

@Los Muertos: Klasse, wenn du in zwei Wochen dort alle beschäftigst, dann kann ich ja ohne Gefahr den Cache heben gehen. 8)

@Lexi72: Nee, den Neckarburg Cache habe ich auch noch nicht. Schau ich mir aber gleich mal an. Ich weiß nicht, warum ich bisher nie auf die Idee kam schon auf der Route Caches einzusammeln ...

Oben