naja... sagen wirs so...
wenn cih weiß das ich am WE ne tour sonstwohin mache... dann such eich mri schon caches vor ort raus.. schaue mri an, wie ich die am geschicktestens anfahre/anlaufe... udn bei gelegeneit hab ich dann meistens auch schon die strecke im kopf wo ich hinfahren muss...
es ging mri eher so um spontan aktionen... wie mein bruder das so liebt... kannste mich net mal eben nach xxxxxxx fahren.... wenn ich jetzt mit karte da rumsuchen würde, würde er nen raster bekommen... meine mum nerven, das sie ihr fährt und sie dann ziemlich angepisst auf mich sein, weil ich ihn nicht gefahrne hab.... und sie jetzt auch erstaml schauen muss wo sie hinmuss... mein brder ist mitlerweiel super abgefckt weil er zu spät kommt.. und damit ist das gestresse wieder da... das kann cih im allgemeinen durch, navi an.. sagen wo ich hinwill udn gut ist vermeiden...
ich hab fast alle autobahnen in deutschland mit den kreuzungspunkten der anderen im kopf... (weil mri langweilig war hab cih mir das angeschaut....) das ist net das prob.... auf autobahnen hab ich das navi auch eher um zu sehen, wie weit es noch ist... *g* um eben zu wissen... lohnt es sich nochmla aufs klo zu gehen.. oda einfach die restlichen km durchfahren.... da brauche ich kein navi für den weg...
und in der stadt brauche ich das auch nur, wenn ich das erste mal fahre.... beim zweitenmal kann cih mri das iegentlich ganz brauchbar merken
dennoch isses irgendwie angenehmer.... muss ich zugeben
was mich an deiner methode stört ist das anhalten müssen, für die nächsten routenpunkte....
da ich wärend dme fahren fast nei aufs klo muss und soweit, das ich an der raststädte tanken musste, nochnie gefahren bin...
wäre das ne pause die mit navi net nötig wäre
wenn cih das nächste mal wieder ne längere strecke fahre mit vorbereitungszeit, dann versuche ich das mal.... aba demnächst wohl nru strecken ohne vorbereitungszeit, bzw schon bekannte....
und zu dem... über brücke fahren die net da ist...
wie gesgat, auf den pfeil schauen... udn dann wieder auf den straßenverkehr... udn somit auch entsprechende schilder
bzw ne fehlende brücke 
wenn cih weiß das ich am WE ne tour sonstwohin mache... dann such eich mri schon caches vor ort raus.. schaue mri an, wie ich die am geschicktestens anfahre/anlaufe... udn bei gelegeneit hab ich dann meistens auch schon die strecke im kopf wo ich hinfahren muss...
es ging mri eher so um spontan aktionen... wie mein bruder das so liebt... kannste mich net mal eben nach xxxxxxx fahren.... wenn ich jetzt mit karte da rumsuchen würde, würde er nen raster bekommen... meine mum nerven, das sie ihr fährt und sie dann ziemlich angepisst auf mich sein, weil ich ihn nicht gefahrne hab.... und sie jetzt auch erstaml schauen muss wo sie hinmuss... mein brder ist mitlerweiel super abgefckt weil er zu spät kommt.. und damit ist das gestresse wieder da... das kann cih im allgemeinen durch, navi an.. sagen wo ich hinwill udn gut ist vermeiden...
ich hab fast alle autobahnen in deutschland mit den kreuzungspunkten der anderen im kopf... (weil mri langweilig war hab cih mir das angeschaut....) das ist net das prob.... auf autobahnen hab ich das navi auch eher um zu sehen, wie weit es noch ist... *g* um eben zu wissen... lohnt es sich nochmla aufs klo zu gehen.. oda einfach die restlichen km durchfahren.... da brauche ich kein navi für den weg...
und in der stadt brauche ich das auch nur, wenn ich das erste mal fahre.... beim zweitenmal kann cih mri das iegentlich ganz brauchbar merken
dennoch isses irgendwie angenehmer.... muss ich zugeben
was mich an deiner methode stört ist das anhalten müssen, für die nächsten routenpunkte....
da ich wärend dme fahren fast nei aufs klo muss und soweit, das ich an der raststädte tanken musste, nochnie gefahren bin...
wäre das ne pause die mit navi net nötig wäre
wenn cih das nächste mal wieder ne längere strecke fahre mit vorbereitungszeit, dann versuche ich das mal.... aba demnächst wohl nru strecken ohne vorbereitungszeit, bzw schon bekannte....
und zu dem... über brücke fahren die net da ist...
wie gesgat, auf den pfeil schauen... udn dann wieder auf den straßenverkehr... udn somit auch entsprechende schilder