Gibt es Straßennavis, die sowas mit per PQ nehmen?
Welche nicht so teuren Modelle können es denn?
am besten hier.s.w-z schrieb:Hmmm, wo finde ich denn das Thema Koordinateneingabe bei Autonavigationsgeräten... ?
Nicht bei jedem Garmin: wie schon oben erwähnt, kann es der Streetpilot 510 nicht (soweit ich weiß, die anderen Streetpilots auch nicht); kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.s.w-z schrieb:Zusätzlich wäre die manuelle Eingabe von Koordinaten natürlich auch noch interessant, um unterwegs flexibel zu sein. So wie ich das verstanden habe, ist das mit jedem Garmin Navigationsgerät möglich, auch wenn ich in den Beschreibungen noch nix darüber gefunden habe.
das betrifft nur die 500er serie.wutzebear schrieb:... kann es der Streetpilot 510 nicht (soweit ich weiß, die anderen Streetpilots auch nicht); kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Aldi hat ab dem 5. Februar wieder ein Medion-Navi für 179,00 € im Angebot. Ich wollte nur mal ganz allgemein fragen, was ihr von dem Ding haltet. Wenn ich dem Zitat oben glauben kann, kann es mit Koordinaten umgehen, was ja schon mal ganz nett ist. Aber ist es seinen Preis wert, oder gibt's da noch was besseres für weniger? :hilfe: (Ich will mein altes endlich mal in die Tonne kloppen und das neue überwiegend für die normale Straßennavigation benutzen und vielleicht gelegentlich Caches damit anfahren. Für den Rest ist ein eTrex H vorhanden.)johannes schrieb:Bei den von Aldi angebotenen "Medion"-Geräten kann man bei der aktuellen Software (ab GoPal 4.x) Koordinaten für einen Favoriten direkt eingeben (zwei Formate) oder es gibt die Möglichkeit "Standort speichern".
Grüße