• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Autorouting CSX vs. Auto Navi

OP
T

Turbotobi76

Geocacher
Hi,

das Bachup ist schon erledigt 8)

Hab in den Foren schon mal ein wenig quergelesen und daher schon ein paar Info´s gefunden. Die Spielereien mit anderen Fahrzeugen usw. werd ich mir stück für stück mal ansehen :wink:

Gruß

NC666

Geocacher
Nochmal für mich als Garmin-Noob:

Ich plane mir innerhalb des nächsten halben Jahres ein eTrex Vista HCx oder ein GPSMAP60 CSx mit City Navigator und Topo D zuzulegen.

Beim C510 ist doch die CityNavigator V9 als Nicht-NT dabei, richtig?

Kann ich die zweite Freischaltung auch noch nach dem 1.9. vornehmen (schließlich handelt es sich um eine zugesicherte Produkteigenschaft zum Zeitpunkt des Kaufs)?

Funktioniert die CN9 Nicht-NT mit Vista HCx und 60 CSx oder brauchen die zwingend die NT-Version?

Danke und Gruß,
Chris

NC666

Geocacher
pom schrieb:
NC666 schrieb:
Beim C510 ist doch die CityNavigator V9 als Nicht-NT dabei, richtig?
Nein, cn9 nt.
Umso besser. Bei einem Buchthändler stand nur "Navigator 9"...

pom schrieb:
NC666 schrieb:
Kann ich die zweite Freischaltung auch noch nach dem 1.9. vornehmen
Vermutlich nicht.
Das gibt dann wohl einen Run auf die Gerichte, gelle ;)
Wie funktioniert eigentlich die Freischaltung konkret?

pom schrieb:
Gibt es CN9 ohne NT?
Laut Garmin-Website: ja.

pom schrieb:
Nicht-NT-Karten gehen auf den x-Geräten.
Gute Nachricht!

Danke!

macnetz

Geocacher
NC666 schrieb:
Kann ich die zweite Freischaltung auch noch nach dem 1.9. vornehmen (schließlich handelt es sich um eine zugesicherte Produkteigenschaft zum Zeitpunkt des Kaufs)?
Hallo Chris,

du kannst die zweite Freischaltung nach dem Kauf vornehmen.
Wo ist das Problem?

Grüsse - Anton

movie_fan

Geoguru
es geht doch grade darum, das eben ab dem (wahrscheinlich) 1.9. eben die zweite freischaltung wegfallen soll...
und jetzt ist hlat die frage, ob die sich anfach merken welche cn9 nach dem 1.9. gekauft wurde... oda ob die einfach nach dem 1.9. generell keine zweite mehr freischalten...

Oben