• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Awoken Eyes Part I - wird das nochmal was???

Hellenstones

Geocacher
Hallo zusammen.

Hab grade beim Betrachten meiner "nearest Caches" wieder mal die Listings der "Awoken Eyes" durchgeklickt.
Bis jetzt sind ja quasi nur die Betatests geloggt, vom nötigen Part I fehlt immer noch jede Spur...
Weiss jemand zufällig ob die Arbeiten noch im Gange sind? Ist ja schon 1/2 Jahr her seit das erste Listing rauskam... :???:

JR849

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=Awoken+Eyes
Damit nicht jeder suchen muss. ;)

Border

Geoguru
Der Owner lag letzte Woche noch in einer Klinik. Nehme an, dass sich deshalb das eine oder andere verzögert. Mail ihn doch einfach mal an.

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Werde bei Gelegenheit am WE mal ne Message senden und mal anfragen...
Schade denn die Serie klingt super spannend und im Grunde fehlts nur an Part I... :/
Wäre ja keine Thema wenn die Teile II bis V schon ein halbes Jahr online wären...

Wäre das eigentlich ein sinnvoller Grund für einen SBA-Log ?

Für die Caches, die nur mit der Infos aus dem immer noch fehlenden Cache 1 zu lösen sind.

Die sind ja nun doch shon zwischen einem halben und fast einem Jahr alt und warten auf den angekündigten Cache 1.

Viele Grüße
Onkelchen

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Na ja, wäre schon etwas hart... allerings finde ich es auch blöd Caches zu veröffentlichen die nicht lösbar sind ohne einen anderen teil den's noch nicht gibt... :motz:
Mal an Crossgolfers ist raus, mal sehen... :handy:

A

Anonymous

Guest
Ich denke wenn wir noch nen Monat warten wird das niemandem weh tun, die Dinger liegen nun seit nem halben Jahr. Einfach archivieren fänd ich jetzt schon schade. Könnt mir schon vostellen dass da die gesundheit dem Cachelegen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Oder bricht hier grade die Archiv-Wut bei manchen aus?

Hidden: 21.01.2008.

Seit über einem Jahr ist die Location blockiert von einem Cache, der noch nie nicht gefunden werden konnte.

Wenn es so schlecht um seine Gesundheit steht, sollte er die Location erst recht wieder frei geben.

Das hat nicht mit Archivierungswahn zu tun.

Viele Grüße
Onkelchen

A

Anonymous

Guest
willst du genau dort jetzt nen cache legen?
Also bisher hat sich niemand drum gekümmert oder sich grade mal gefagt ob das irgendwann mal was wird.
Ich find man muss dem Owner jetzt wo er grade im Krankenhaus liegt nicht seinen Cache wegnehmen. So zwei bis 4 Wochen kann man da jetzt auch noch warten.
Evt. liest ja hier jemand mit der öfters mit dem Owner telefoniert? Oder ein Betatester der da was zu sagen kann?

lucie+kuba

Geocacher
Schade schade, jetzt ist der Rest archiviert. :(
Dabei wollten wir doch nur Teil 1.

Auf diesem Weg gute Besserung.
Viele Grüße
lucie

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Wie??? Was??? Archiviert??? Tatsächlich???
Sehr schade, hatten uns eigentlich auf Part I gefreut...
Hoffe es scheiterte nicht am Gesundheitszustand eines Crossgolfers!

A

Anonymous

Guest
Egal ob archiviert oder nicht - weiß jemand denn genaueres wies mit unserem Cacherkollegen aussieht?
Ich schick jetzt hier einfach mal ein gesammeltes GUTE BESSERUNG los!

lucie+kuba schrieb:
Schade schade, jetzt ist der Rest archiviert. :(
Dabei wollten wir doch nur Teil 1.

Auf diesem Weg gute Besserung.
Viele Grüße
lucie

Huch ?

dabei habe ich gar kein SBA geloggt. Ich schwör's. :)

Wäre ja eh nur bei dem Teil sinnvoll gewesen, der nur mit Part 1 gefunden werden konnte.

Oder haben's die Crossgolfer selber ins Nirvana geschickt ?

Viele Grüße
Onkelchen

Oben