• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Awoken Eyes Part I - wird das nochmal was???

A

Anonymous

Guest
Tjaaaaa, nun isser weg.
Aber Onkelchen darf nun (mit Tantchen?) einen neuen legen - Platz ist ja jetzt da!
Wir freuen und schon auf einige neue Caches von euch! ;)

Team-Crossgolf

Geowizard
So, jetzt muss ich mal was zu der Serie schreiben - weitere Details kommen dann mal auf einem Stammtisch auf den Tisch. Kurz und knapp aber...

a) die Zeit läuft mir weg - ich bin zwar im Krankenstand (künstliche Bandscheibe einoperiert), aber nur wenig Mobil und trotzdem viel Streß aus der Firma um die Ohren.

b) es sollten 5 Caches werden, ein Multi und 4 Mysteries - aber die lieben Reviewer mögen halt seit geraumer Zeit keine Mysterie-Serien mehr - also hieß es auf Wunsch der hohen Herren - umbau Nummer 1

c) das hat mich schon angenervt - da nun die Idee selbst schon weich geklopft wurde

d) dann der BETA-Test mit Arthur und Manne - Danke nochmal dafür. Hier hat sich aber rausgestellt, dass durch den Umbau die Idee so verwaschen wurde, dass Sie keinen Spaß mehr gemacht hat und ich hab beschlossen, das Ding NOCHMALS komplett umzubauen - der TEIL 1 ist ja das generelle Element.

e) zu diesem Umbau ist es bis jetzt nicht mehr gekommen - zu wenig Zeit und fehlende Motivation, weil er danach evtl. wieder nicht durch die Gnade der hohen Herren freigegeben wird.

f) bitte jetzt nicht sagen, ich hätte es ja können woanders einstellen usw. usw. - dafür hab ich echt keine Nerven - evtl. mach ich sowas aufwändiges nochmals, wenn ich mein Häuselein dieses Jahr fertig habe und endlich wieder in BaWü wohne :)

Grüße,

Dietmar

PS: Hier das PDF zu PART 1 - aber nicht versuchen, es wird nicht funktionieren - da fehlt gleich am Beginn ein wichtiges Element, weil es nicht aufgebaut ist.

http://www.zebacom.de/AWE.pdf

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Hallo Dietmar.

Vielen Dank für Dein ausführliches Statement, das macht die ganze Sache doch sehr viel verständlicher.
Schade das so eine Idee von den Reviewern scheinbar so blockiert wird, das der "Umbau" so gross ist das die ganze Idee verwässert wird. Sehr schade.

Auf alle Fälle wärs bestimmt die interessante Sach4 gewesen, klang auf alle Fälle sehr spannend, daher kann ich nur Hoffen das Du die Motivation und die Zeit findest so was nochmal anzugehen.

Ansonsten alles Gute beim Häuslesbau (gibt ja für nen echten Schwoab bekanntlich nix Wichtigeres) und auch gute Genesung nach deiner OP. :^^:

A

Anonymous

Guest
Auch von mir danke für das Staement. Sehr schade das mit den Reviewern - ich spar mir lieber meinen Kommentar dazu. :zensur: :irre: :motz:
Liebend gerne hätten wir diesen Cache gemacht - die Beschreibung klang echt nach WOW!

Und natürlich direkt nochmal Gute Besserung und schöns Häusle bauen!
Wir kommen dann zum Einweih-Event! :D

Oben