VOLLTREFFER!awema schrieb:Musste das sein?!
Meine Frage richte ich sowohl an die Badeente, als auch an Hoffnung ...
Eurer beider Reaktion finde ich, mmh, "nicht ganz in Ordnung" - dafür habe ich nicht zu vermitteln versucht :-(
Ich kann weder klettern noch tauchen, gönne den T5ern aber die caches dort, hätte mich aber auch über einen schönen (Elektronik?) multi gefreut
4. Höre auf Markus und Co weiter zu belästigen! Wir möchten auch nicht weiter Nachrichten mit bedrohendem und zweideutigem Inhalt von deinen Bekanntschaften bekommen! Die ganze Person Hoffnung (CachePreserver und wie er sich sonst noch nennen mag) ist einfach nur bedauerlich!
Klar. In jedem Verein würd ich mal sagen.imprinzip schrieb:Gibt es eigentlich sonst noch ein Hobby auf dieser Welt, bei dem derartige Zustände herrschen?
![]()
Sowas kann ja eigentlich nur mit Reviewerbeschiss freigeschaltet werden.DK5CS schrieb:Die ersten Beiden haben genau die gleichen Finalkoordinaten (einer auf dem Dach und einer im überflutetem Keller). Nach den Koordinaten sind beide Dosen 17m von meinem Cache entfernt.
Der geoclub ist meiner Meinung noch harmlos. Wenn man sich da mal das groundspeak Forum anschautimprinzip schrieb:Gibt es eigentlich sonst noch ein Hobby auf dieser Welt, bei dem derartige Zustände herrschen?
![]()
Meine Mutter schrieb mir mal ins Poesiealbum (und damit oute ich mich jetzt als Deine Elterngeneration):Geo Aussi schrieb:Der geoclub ist meiner Meinung noch harmlos. Wenn man sich da mal das groundspeak Forum anschautimprinzip schrieb:Gibt es eigentlich sonst noch ein Hobby auf dieser Welt, bei dem derartige Zustände herrschen?
![]()
merkt man dies schnell.
Klarer Fall von Regeln nicht verstanden.Hoffnung schrieb:Ganz klare Sache: Wenn unsere Caches dort nicht liegen dürfen, dann darf das seiner auch nicht! Warum auch. DK5PTS alias BadeEnte -> Christian hat die Regeln gleichermaßen verletzt und einen LP-Tradi *gröl* gelegt...
Greetz Sven aka Hoffnung
Interessante Einstellung.Hoffnung schrieb:Bei dem ganzen neuen Tradimüll der gepublished wird ist es faktisch unmöglich nicht zu faken! Schau Dir doch einfach mal deine eigene Homezone an!?
Die Reviewer wollen doch "beduppt" werden! Da eigentlich keiner mit sich reden lässt, um mal eine Ausnahme zu zulassen!
Hast Du eigentlich auch ordentlich mit dem Fuß aufgestampft und einen Schmollmund gezogen, als Du diese Worte formuliertest?Hoffnung schrieb:Ganz klare Sache: Wenn unsere Caches dort nicht liegen dürfen, dann darf das seiner auch nicht!
Hoffnung schrieb:Was solls... GC ist ein untergehendes Schiff, wo der Mannschaftsraum schon lange ab gesoffen ist und Rettung ist nicht in Sicht!
Na, klingt komisch, iss aber so - es gibt ein Leben auch ohne Ausnahmen.Hoffnung schrieb:Bei dem ganzen neuen Tradimüll der gepublished wird ist es faktisch unmöglich nicht zu faken! Schau Dir doch einfach mal deine eigene Homezone an!?Die Reviewer wollen doch "beduppt" werden! Da eigentlich keiner mit sich reden lässt, um mal eine Ausnahme zu zulassen! Was solls... GC ist ein untergehendes Schiff, wo der Mannschaftsraum schon lange ab gesoffen ist und Rettung ist nicht in Sicht! Greetz Sven aka Hoffnung
Von mir nicht, mein Sohn macht mir grad das Microwellenpopcorn fertig.Hoffnung schrieb:Jetzt werde ich bestimmt gesperrt, da ich ja hier mehr oder weniger der Einzige bin der mal die Wahrheit sagt
Greetz Sven aka Hoffnung