• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BadeEnte schwärzt Cacher bei Reviewer an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
A

Anonymous

Guest
Hoffnung schrieb:
@Schrottie:
Du solltest ja mal ganz vorsichtig sein, was du hier so vom Stapel lässt. Regelkonform? Nunja, du kannst es ja besonders gut andere Cacher bei den Behörden "anzeigen". Und dann noch so hinterfotzig sein?! Man dich sollte man wirklich mal in 'ne dunklen Ecke treffen. Wobei das nicht mein Niveau ist!
Ich habe andere bei irgendwelchen Behörden angezeigt?

Ich sags mal so: Ich arbeite zwar bei einer Behörde, habe es aber nicht nötig jemanden dort anzuzeigen. Du möchtest also bitte solcherlei Behauptungen zukünftig auch zu belegen wissen!

Hoffnung schrieb:
Jetzt werde ich bestimmt gesperrt, da ich ja hier mehr oder weniger der Einzige bin der mal die Wahrheit sagt
Nicht wegen haltloser Unterstellungen, wobei die Ehrrührigkeit Deiner Aussage außer Frage steht. Höchstens wegen der direkten Drohung, aber auch da stehe ich drüber.

OP
A

Anonymous

Guest
TREFFER und VERSENKT

Damit ist das Thema für mich durch!

Greetz Sven aka Hoffnung

OP
A

Anonymous

Guest
Hoffnung schrieb:
TREFFER und VERSENKT
Das ist jetzt mal interessant. erst Lügen verbreiten und dann auf diese Weise kneifen? Naja, letztlich bestätigt es ja das Bild, welches Du hier mit der Aktion von Dir selbst gezeichnet hast.

OP
A

Anonymous

Guest
Nachdem meine Arbeit getan ist, kann mein Account hier auch gelöscht werden! Schade dass olch eine Option nicht von User selber ausgeführt werden kann!

Greetz Sven aka Hoffnung

Als stiller Mitleser der weder den Cache noch die Akteure kennt, wollte ich nur mal loswerden dass ich das Diskussionsniveau von 'Hoffnung' ziemlich niedrig finde.

Diese unterschwelligen Drohungen 'wenn wir uns mal sehen, dann...' finde ich ziemlich grenzwertig. Wenn man eine andere Meinung hat, dann hat man diese, aber immer gleich unterschwellig mit Handgreiflichkeiten drohen ?

Egal mit wem ich mich bislang im Internet gezofft habe (so ich dass denn habe) wenn man sich persönlich getroffen hat gibt man sich die Hand und trinkt ein Bierchen miteinander. Zumindest wenn beides erwachsene Menschen sind.

Deshalb wäre ich nicht unbedingt traurig wenn Hoffnung hier nicht mehr mitdiskutieren würde.

Thomas

PS: Das 28. Mal zu schreiben 'ich hole jetzt Popcorn' finde ich übrigens auch nicht sonderlich sinnvoll.

mic@

Geoking
Hoffnung schrieb:
Bei dem ganzen neuen Tradimüll der gepublished wird ist es faktisch unmöglich nicht zu faken! Schau Dir doch einfach mal deine eigene Homezone an!?
Die Reviewer wollen doch "beduppt" werden!

Kennst Du eigentlich die Infoseite der Reviewer? Ich erlaube mir mal, daraus zu zitieren:
Wir machen eine freiwillige und unentgeltliche Arbeit und wir geben uns Mühe praktisch jeden Cache noch so hinzubiegen bzw. hinbiegen zu lassen, dass er veröffentlicht werden kann. Sehen wir aber im Sinn veränderte Listings oder absichtlich falsch angegebene Koordinaten ist Schluss mit Lustig und der Cache schneller als er tuppern kann im Cacherhimmel. Unter Umständen lassen wir auch Deinen Cacheraccount sperren!
Quelle: http://www.die-reviewer.info/faq.htm

Und die ganzen unterschwelligen Drohungen erinnern mich ein wenig an "Jupiter Jones".
Kannst ja mal danach googlen...

lordmacabre

Geomaster
Man dich sollte man wirklich mal in 'ne dunklen Ecke treffen. Wobei das nicht mein Niveau ist!

Das errinnert mich an meine wenig ruhmreiche Jugend. Den ganzen Tag unterwegs in den Wohngegenden der "bildungsfernen Bevölkerungsschichten". Man fährt mit dem Fahrrad irgendwo lang und plötzlich stürmen ein paar halbstarke und halbgeistige Jugendliche auf die Straße und drohen einem. Passiert ist nie etwas.

Später hatten diese Jugendlichen dann Mopeds und die ganz tollen einen roten 3er Kompakt. Sonnenbankbräune und blondierte Spitzen. Die schulischen Leistungen waren dem Klischee entsprechend und auch die folgende berufliche Karriere war grundsätzlich kurz.

Wenn ich mir diese Leute heute anschaue, dann könnten diese alle "Hoffnung" sein. Wobei diese eigentlich schon in jungen Jahren selbstverschuldet zunichte gemacht wurde. Manche Leute realisieren halt nie, dass der Oberarmumfang und das Aufzählen von Hubraum, Drehmoment und Leistung einen in keinster Weise vorran bringen. Im Gegenteil. Es versperrt Türen.

Und ja ... lass mich raten: Du kannst es kaum erwarten mich in einer dunkelen Ecke zu treffen. Auch wenn es eigentlich unter deinem Niveau ist. Bla bla bla.

Geo Aussi

Geomaster
lordmacabre schrieb:
Das errinnert mich an meine wenig ruhmreiche Jugend. Den ganzen Tag unterwegs in den Wohngegenden der "bildungsfernen Bevölkerungsschichten". Man fährt mit dem Fahrrad irgendwo lang und plötzlich stürmen ein paar halbstarke und halbgeistige Jugendliche auf die Straße und drohen einem. Passiert ist nie etwas.
Ein Grund wieso ich Krefeld überhaupt nicht mag. Ländlich gibt es nur wenig dunkle Ecken :D .

coolbahia

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Hoffnung schrieb:
Jetzt werde ich bestimmt gesperrt, da ich ja hier mehr oder weniger der Einzige bin der mal die Wahrheit sagt

Greetz Sven aka Hoffnung
Von mir nicht, mein Sohn macht mir grad das Microwellenpopcorn fertig.
Mag auch noch jemand? Nachos und Cola sind auch da, das volle Kinoprogramm....
Hallo Elli,bringst du mir was? Ich liege leider mit ner Grippe um!

moenk

Administrator
Teammitglied
Ohne mir das Gezanke nun durchzulesen: Ich mach hier mal etwas zu. Geht alle in Euch, an die frische Luft, und dann machen wir irgendwann entspannt hier weiter. Fürs erste: :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben