• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Baden – Schwaben Duell

A

Anonymous

Guest
Die_Zollernbande schrieb:
Hier im bayrischen Schwaben muss ich frph sein wenn ich 1000 aus der Leitung bekomme...das ist nur eins von sehr vielen Beispielen....ich wohne nun 3 Monate hier und ich könnte schon einen Roman schreiben..... :schockiert:

Sag mal, wohin hat es dich verschlagen? :schockiert:

FromFarFarAway

Geocacher
Na wer glaubt 1000er Leitung ist wenig, ha ha ha ich hab nun hier im bayrischen Schwaben nach meine Umzug aus einer Vorstadt im Norden von HH einen derben Quantensprung zurück gemacht von 100000 Leitung (wikrlich 100.000) auf DSL 1000 (400er). Wirklich 400er hatte und habe ich gerade noch. :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Die Möglichkeiten haben sich aber in den letzten 1,5 Jahren zum Glück geändert.

16000er nun möglich.
Nur trödelt die Telekom mit ihren Technikerterminen bissl aber heut soll endlich meine 400er Leitung Geschichte werden. Zwischen 12.30h und 18.30h. Also was tut man daheim dann warten. :explodieren:

@Aga & Deti

Freut mich das dir die Videos gefallen haben.
Ich find sie au immer wieder gut.

Also keine Beschwerden über 1000er Leitungen und sollte euch das zu langsam sein, denkt dadran was FromFarFarAway, die letzten 18 Monate mitmachen musste.

A

Anonymous

Guest
Die_Zollernbande schrieb:
Blog ? hmm das wäre eine gute Idee...ein Deutscher in Bayern *lach*

mich hats in einen Ortsteil von Weißenhorn verschlagen ^^

Geht ja noch. Da bleibe ich doch in der Hauptstadt vom Regierungsbezierk.
Mach den Blog!

Oben