• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BadgeGen: Fehler bei Calendar Cacher Badge

anea1963

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine neueste Statistik in GSAK erstellt und einen Fehler gefunden, den ich mir nicht erklären kann:

Man erhält ein Badge für Cachen an 200 verschiedenen Kalendertagen. Obwohl ich diese erreicht habe und mir dies auch in der Grafik "Funde nach Kalendertagen" sowohl in der GSAK Statistik als auch in der Statistik auf GC angezeigt wird, erscheint beim Hovern über dem Badge Icon der Hinweistext, dass ich Funde an 199 Kalendertagen habe.

Da also beide Zahlen (199 und 200) in derselben Auswertung auftauchen, habe ich keine Ahnung, wo ich da ansetzen soll. Es kann sich ja eigentlich nicht um einen Datenfehler handeln, denn in der Grafik wird es ja richtig berechnet...

Bin etwas ratlos und würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße
Annette
 

pdoffine

Geocacher
Dieses Problem habe ich auch ...

Gibt es da eine Lösung zu?

Wie kann ich den oder die betreffenden Cache identifizieren?

pdoffine
 

peppypingo

Geocacher
Das Problem habe ich auch.

Habe heute meine 366 Tage voll gemacht, diese werden in der Matrix auf der GC Seite und auch in der Matrix vom FSG angezeigt.

Nur leider wird bei dem Calendar Cacher Badge angezeigt, dass ich 360 Tage habe.

Wie kann das Problem behoben werden und wie finde ich die vermeintlich fehlerhaften Logs?

Danke und Gruß
Jan
 

Eastpak1984

Geoguru
Sortiere z.B. Deine Fund-Datenbank nach dem Funddatum, und geh einmal durch, ob was fehlt.

Lässt sich auch gut mit Excel machen.


Btw. Gib uns Doch mal einen Link zum betreffenden Profil.
 

BriToGi

Geowizard
Eastpak1984 schrieb:
Sortiere z.B. Deine Fund-Datenbank nach dem Funddatum, und geh einmal durch, ob was fehlt.

Lässt sich auch gut mit Excel machen.


Btw. Gib uns Doch mal einen Link zum betreffenden Profil.

Kann es sein dass die Spalte nicht aktivierbar ist? Bei mir fehlt das eigene Funddatum komplett...
 

Astartus

Geowizard
View -> Add/Delete Column -> Date found by me
das hätte man aber auch durch anschauen dieser Option selber herausbekommen.
 

Eastpak1984

Geoguru
BriToGi schrieb:
Astartus schrieb:
View -> Add/Delete Column -> Date found by me
das hätte man aber auch durch anschauen dieser Option selber herausbekommen.

@BriToGi:
Die deutsche Sprache hilft sicher auch, Dich zurecht zu finden.

peppypingo schrieb:
Der Link zu meinem Profil: http://www.geocaching.com/profile/?guid=cc12861e-a886-4a9c-aa86-d889e23dbdb2

Ach du Sch...

"Einmal die Speisekarte rauf und wieder runter, aber bitte mit extra Pommes". :kopfwand:
 

BriToGi

Geowizard
Astartus schrieb:
View -> Add/Delete Column -> Date found by me
das hätte man aber auch durch anschauen dieser Option selber herausbekommen.

Ich habe echt oft nach dieser Spalte gesucht. Aber immer nur alle nicht angehakten angeguckt. Die Spalte war aktiv, und so weit rechts dass ich sie nicht gesehen hatte :D :D :kopfwand: :kopfwand:
 

peppypingo

Geocacher
Problemlösung "BadgeGen BETA V3.2.26" http://gsak.net/board/index.php?showtopic=20828

Bei mir funktioniert die Anzeige und der Fehler ist behoben :)
 
Oben