• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Badgegen... was ist los?

Die3JHs

Geocacher
Irgendwie habe ich heute ein Problem mit Badgegen. Die Webseite http://www.badgegen.com funktioniert nicht. Kann das mal jemand crosschecken?!

OP
Die3JHs

Die3JHs

Geocacher
... closed!

Problem war nur temporär. Die Homepage badegen.com war wohl kaputt oder in Wartung.

alf16

Geocacher
Hallo zusammen,

ich hab bei dem Macro folgendes Problem. Wenn ich es zum ersten mal laufen lasse, frägt er ja irgendwie bei GC ziemlich viel ab.
Das hat bei mir zwar gedauert aber funktioniert.
Bei Nachbarn bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Error in Macro at line: 261
GCGETLOGS scope=FILTER logspercache=1000 showsummary=n

Error=> The number of calls allowed for this Method has been exceeded

Was machen wir hier falsch? :???:

Danke für die Hilfe

Gruß

Alf16

super-elmo

Geocacher
alf16 schrieb:
Error in Macro at line: 261
GCGETLOGS scope=FILTER logspercache=1000 showsummary=n

Error=> The number of calls allowed for this Method has been exceeded
Der Fehler ist mir fremd, aber ich habe was ähnliches: Ich stehe auch auf die bunten "Orden" :eek:ps: Für hochgeladene Fotos zeigt mir BadgGen aktuell aber "0" an, ich hatte vor einem Update aber 150 oder mehr. Wenn ich "get recent logs" starte, kann ich aber nicht mehr alle Caches durchlaufen lassen, nach ca. 50 Stück wird abgebrochen und auch danach bekomme ich nur noch die Fehlermeldung "not authorized". Macht der GC.com-Server jetzt komplett dicht, wenn man die Logdatenbanken nochmals abfragt?

Astartus

Geowizard
Welche Version von BadgeGen hast du denn? Aufgrund der massiven Zugriffe, die durch die Shutterbug Badge entstanden sind, hatte sich der Programmierer dazu entschlossen, diese Badge ersteinmal wieder zu entfernen, bis er eine sicherere und leichterer Variante, an die Anzahl der Fotos zu kommen, entdeckt hat.

Oben