hamado schrieb:Aber nur für die wo ihre Dosen auf GC listen.Madu1 schrieb:[ Die Guidelines werden verschärft werden und das war es dann...
yap
hamado schrieb:Aber nur für die wo ihre Dosen auf GC listen.Madu1 schrieb:[ Die Guidelines werden verschärft werden und das war es dann...
Diese User könntest Du damit evtl. (teilweise) fernhalten aber auch viele Cacher, die kein Interesse an Rätseln haben.WernerSnow schrieb:Das Listing würde dann bei mir schon so in der Art aussehen, dass der LP genannt wird, bissel geschichtliche Hintergründe, die Dose aber nur mit einem gelösten Rätsel gefunden werden kann. Damit wär die Dose hoffentlich für diese "Hey ich hab
hamado schrieb:Da wurde auch schon über eine eigene Plattform für LP Cache nachgedacht.
Ich glaube nicht das Groundspeak darauf verzichten möchte, sonnst hätten sie nicht kürzlich so ein schickes IkonTorsten007 schrieb:Nichts lieber als das! Wenn Geocaching zukünftig immer weiter auf LPs verzichten möchte (ich rede nicht von den eindeutig illegalen durch Verbotsschilder etc) dann wird das sicher auch gar nicht unwahrscheinlich sein.
so kann man die entsprechend gekennzeichneten Listings schneller deaktiviern ;-)Stramon schrieb:Ich glaube nicht das Groundspeak darauf verzichten möchte, sonnst hätten sie nicht kürzlich so ein schickes IkonTorsten007 schrieb:Nichts lieber als das! Wenn Geocaching zukünftig immer weiter auf LPs verzichten möchte (ich rede nicht von den eindeutig illegalen durch Verbotsschilder etc) dann wird das sicher auch gar nicht unwahrscheinlich sein.eingefügt...![]()
Nö, aber Lost-Place auch nicht, und darum geht es hier doch...radioscout schrieb:"Abandoned" bedeutet nicht zwangsläufig illegal.
Torsten007 schrieb:hamado schrieb:Da wurde auch schon über eine eigene Plattform für LP Cache nachgedacht.
Nichts lieber als das! Wenn Geocaching zukünftig immer weiter auf LPs verzichten möchte (ich rede nicht von den eindeutig illegalen durch Verbotsschilder etc) dann wird das sicher auch gar nicht unwahrscheinlich sein.
Torsten007 schrieb:Vielleicht kann man ihn ja zur Mitarbeit überreden. Rein vom Code her sollte ja alles fertig sein, nur dass es halt jemand anders noch verwaltet....
Dan gugge mal hier:Torsten007 schrieb:Geh z.B. mal zur Kriche und sag dort: Ich würd gerne eine Dose in eurem Abflussrohr legen, da kommen dann ständig Leute und fingern da rum. Ich glaube kaum, dass das generell geduldet werden würde! Spätestens wenn die desöfteren auf diese ominösen Menschen angesprochen werden, kann das evtl manchen nerven.
Und Kirche mag ja noch toleranter sein, von anderen Orten möchte ich gar nicht anfangen (statl Einrichtungen, Firmen etc - die haben sicher kein Bock auf sich komisch verhaltene Menschen)...