• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Balu-77 aus Leipzig.

Balu-77

Geonewbie
Hi.

Ich bin Balu-77 aus Leipzig. Geocaching ist mein Lieblingshobby. Ich bin Cacher seit Okt. 2009.

Aktuell betreut ich in Leipzig und Umgebung 48 aktive Geocaches (30 Tradi-Caches, 9 Multi-Caches, 9 Mystery-Caches) und 9 AdventureLabs mit je 5 Stationen (insgesamt 45).
Außerdem wurden bereits 11 Event-Geocaches und 3 Cache-In-Trash-Out-Events veranstaltet.

Deshalb bin ich hier bekannt.

Aktuell plane und bastle ich schon wieder an einigen Projekten.

Ich hoffe ich bekomme hier im Forum noch ein paar Tipps und Hilfen.


Tschau Balu-77.


PS. Vielleicht persönlich am Cache oder beim Event.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Tschau Balu-77

willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Ich bin sicher das du hier im Forum Tipps und Tricks findest. Im Forum Cachewerkstatt findest du sicher Anregungen. Einfach mal stöbern.

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: Oktober 2023

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 
Oben