• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bandschlingen Knoten (Verpacken)

DasBoenni

Geocacher
t1mo schrieb:
DasBoenni schrieb:
Hab mich vor einiger Zeit auch mal mit dem Thema beschäftigt. Ich mag keine Kordeln, hat sich bei mir immer irgendwo verheddert. Ist zwar etwas aufwändiger, für mich aber die schönste Lösung.

Ich hab ein Déjà-vu :))

Klar, ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen. Wie gesagt, ich hatte mich damit mal beschäftigt. Sprich: Verschiedene Methoden gegoogelt und schließlich die für mich am besten funktionierende Methode gefunden. Da diese Methode in diesem Fred noch nicht aufgetaucht ist, eben mal die Bilder rausgekramt, die ich vor kurzem schon mal in einem anderen Forum in einen Fred zum selben Thema gepostet hab.

Gerade bei den "störrischen" Blacksafe-Banschlingen welche ich verwende, funktioniert das m.E. wesentlich besser als die Kordel Methode.
 

t1mo

Geocacher
DasBoenni schrieb:
Klar, ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen. Wie gesagt, ich hatte mich damit mal beschäftigt. Sprich: Verschiedene Methoden gegoogelt und schließlich die für mich am besten funktionierende Methode gefunden. Da diese Methode in diesem Fred noch nicht aufgetaucht ist, eben mal die Bilder rausgekramt, die ich vor kurzem schon mal in einem anderen Forum in einen Fred zum selben Thema gepostet hab.

Gerade bei den "störrischen" Blacksafe-Banschlingen welche ich verwende, funktioniert das m.E. wesentlich besser als die Kordel Methode.
..war keine Kritik, falls Du da so aufgefasst hast. Ich meinte lediglich, daß ich ein paar Minuten zuvor dasselbe schrieb. Unabhängig voneinander. :D
 

DasBoenni

Geocacher
Neee, hab ich nicht als Kritik aufgefasst. Ich wollte nur noch dem Missverständnis vorbeugen, die Idee käme von mir, alles gut :D ;)

Achso und zum Thema Déjà-vu :D :D :D
 
Oben