Schnueffler
Geoguru
Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um Barcode handelt? Wenn ja, wie kann ich das Ding lesen?
Ich tippe eher auf Steganografie (minimale Manipulation der Farbwerte), oder auch auf einen rein optisch wirkenden Trick. Bei welchem Cache ist denn das Bild dabei (gerne als PN)?Schnueffler schrieb:Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um Barcode handelt? Wenn ja, wie kann ich das Ding lesen?
Schnueffler schrieb:Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um Barcode handelt?
War mir schon klar, dass Du das weisst. Du hast das Ding ja approved! Aber verraten wirst Du es mir bestimmt nicht?!° schrieb:Schnueffler schrieb:Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um Barcode handelt?
Ja das könnte ich schon sagen
Würde ich ja gerne machen, nur streikt der gc.com-Server gerade mal wieder! Such mal nach GCRGDT, sobald der Server wieder verfügbar ist!TKKR schrieb:Welcher Cache ist es denn nun? Bitte einen Link.
TKKR schrieb:Welcher Cache ist es denn nun? Bitte einen Link.
Find eich jetzt nicht. Es gibt genug andere Caches, nach deren Lösung hier gefragt wird! Außerdem habe ich ja nur gefragt, ob es sich um eine Art Barcode handelt und wie man das Ding lesen kann, nicht, was es heisst!° schrieb:Natürlich verrat ich's nicht und ich finds auch ehrlich gesagt etwas frech hier im Forum nach der Lösung zu fragen.
Cornix schrieb:Die Bahn hat doch sowas auf den Fahrkarten, die man sich selber ausdruckt:
Ein richtiger Bahner hat einen Blick für so wasCornix schrieb:...Der Schaffner hat jedenfalls keinen Scanner dabei um das Dingens einzulesen, er gibt nur die generierte Seriennummer in sein Handgerät ein.