• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BaseCamp 4.1.1 Wegpunkt Namen

noell

Geocacher
Merkwürdig.
Ich habe gerade mit MapSource eine GPX-Datei erstellt und die dann mit BaseCamp eingelesen. Wieso sind die Namen geändert ?

487499_348505991922092_1544543154_n.jpg

Moeff

Geowizard
... die Wegpunkte, die du in MapSource erstellt hast, waren in Basecamp vorhanden; bei Duplikaten wird eine 1 drangehängt oder hochgezählt.

OP
noell

noell

Geocacher
Moeff schrieb:
... die Wegpunkte, die du in MapSource erstellt hast, waren in Basecamp vorhanden; bei Duplikaten wird eine 1 drangehängt oder hochgezählt.

Ich habe mal geschaut. Wenn die Wegpunkte schon in Basecamp vorhanden waren sollten sie doch hier auftauchen :???:

Merkw%C3%BCrdig-3.JPG

Tun sie aber nicht. :ka:

OP
noell

noell

Geocacher
Ergebnis der Suche nach Wegpunkt ST 11 ( So sollte er eigentlich heißen ) in BaseCamp

Merkw%C3%BCrdig-4.JPG

Eastpak1984

Geoguru
Wie hast das geschafft?

4.1.2. ist hier wiedermal offline:
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435

Moeff

Geowizard
@ Noell
... ich habe in MapSource einen Wegpunkt angelegt und diesen als gpx gespeichert.
... ich habe in Basecamp einen identischen Wegpunkt angelegt.
... ich habe nun in Basecamp den Wegpunkt aus MapSource importiert, und schon hat er in Basecamp die 1 verpasst bekommen.

... ich habe eine 2. Liste geöffnet und den Wegpunkt nochmals importiert, der Wegpunkt mit der angehängten 1 existiert nun in 2 Listen.

Insofern arbeitet Basecamp folgerichtig.

Oben