• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Basemap 60CSx

OP
Inder

Inder

Geowizard
Jetzt muss ich diesen Thread nochmal hochpuschen.

Inder schrieb:
Wenn es eine einfache Möglichkeit zur Beweisführung gäbe, würde ich eine Wette darauf anbieten, dass die Geräte hardwaretechnisch vollkommen identisch sind. ...

Schade, dass keiner mit mir wetten wollte. Wer hat da geunkt, dass es nicht möglich ist.?!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

TeamAstelix

Geocacher
Inder schrieb:
Jetzt muss ich diesen Thread nochmal hochpuschen.

Inder schrieb:
Wenn es eine einfache Möglichkeit zur Beweisführung gäbe, würde ich eine Wette darauf anbieten, dass die Geräte hardwaretechnisch vollkommen identisch sind. ...

Schade, dass keiner mit mir wetten wollte. Wer hat da geunkt, dass es nicht möglich ist.?!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich sehe, es hat funktioniert!
Es gibt halt immer einige, die von nichts Ahnung haben :kopfwand: , dafür aber umso mehr :kopfwand: und diese Nicht-Ahnung sehr intensiv vertreten müssen :motz: . Sorry, das musste einfach mal raus.
Jedenfalls freut es mich, dass auch dein Gerät jetzt funktioniert, wie es soll :/ .

OP
Inder

Inder

Geowizard
Jo, danke für den Hinweis! Klappt alles super.
Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben, danach zu forschen. Bis ich zufällig darüber gestolpert bin.

adorfer

Geoguru
Inder schrieb:
Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben, danach zu forschen. Bis ich zufällig darüber gestolpert bin.
In Zeiten von OSM ist die Garmin-Basemap inzwischen soetwas von überflüssig geworden.
Oder gibt's Gegenden, in denen die (egal welche) Basemap mehr liefert als OSM?

OP
Inder

Inder

Geowizard
Was ist denn OSM?
Die Atlantik-Basemap erlaubt es, ungepatchte Softwareupdates aufzuspielen und trotzdem deutsche Menüs zu haben. Von daher ist sie alles andere als überflüssig, sondern ein riesiger Gewinn. Als Karte habe ich sie auch sofort deaktiviert.

Oben