• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Basis vs. Premium Membership (Mitgliedschaft) auf GC.com

Thore

Geocacher
Außerdem bekommst Du das Gefühl so unglaublich viel besser zu sein als die einfachen "Member". Du bekommst bei Events einen gepolsterten Stuhl, Du darfst mit Leuten sprechen die mehr als 2000 Funde haben UND Du bekommst den geheimen Händedruck erklärt der Dich als Premium Motglied ausweist. Nur dadurch wirst Du wirklich in den elitären Kreis der Reichen und Aussergewöhnlichen aufgenommen. Niemals wieder brauchst Du Dich mit den "gemeinen", ´tschulligung, den Gewöhnlichen Mitgleidern abzugeben. Du kommst auf die geheime TJ List die über Kennwort einen Zugriff auf die Finalkoordinaten aller ?-Caches dieser Welt erlaubt UND eine Autologging Funktion mit sinnvoll aneinandergereihten Satzphrasen erlaubt.
Und schließlich: Du brauchst nie wieder ein Hotel zu buchen, da Du Teil des geheimen Sleep-while-you-cache-network wirst. Einfach in den Zug/Flieger/Schiff setzen, ankommen, das Oregon oder Colorado anschalten (keine Sorge, das kriegst Du auch gestellt), den Code eingeben und ZACK schon ist alles geregelt.
Und wenn Du noch weitere 20 US$ pro Jahr aufbringen kannst, dann hast Du völlig ausgesorgt. Ich sage nur: Platinum-Membership...
Google DAS mal.

Thore,
der hier schon lange nix mehr ernst nimmt
 

argus1972

Geowizard
Ich sage nur: Platinum-Membership...
Du hast vergessen, dass Platinmember als besonderes Bonbon die Veröffentlichungsmail schon 21 Minuten VOR der Veröffentlichung bekommen, damit der FTF nicht unschönerweise an Unwürdige geht. :D
 

navifreak

Geocacher
Na das nenne ich doch mal ein informativer fred

„Basis vs. Premium Membership>Pocket Queries>OpenCacheManager>GSAK>CacheWolf >Sleep-while-you-cache-network>Platinum-Membership

Also wenn jetzt noch fragen offen sind kann ich das nicht verstehen :roll: :D
 

Thore

Geocacher
Natürlich, wie konnte ich das vergessen.
Ich hab auch gehört, daß es dieses Jahr ein Platin-Member Mega Event geben soll, mit eingenen Coins und Icons. Sehr klasse, dann habe ich endlich auch in meinem Profil das DIN A 4 große Logo der Platinum Membership Brotherhood (PMB) und kann allen Ms und PMs zeigen wie überlegen ich bin.
Hast Du Deine Einladung schon bekommen oder soll ich Dir die Listing Nummer weiterleiten? Vielleicht sehen wir uns da.
Thore
 

steingesicht

Geoguru
Nicht zu vergessen: als Platinum-Plus-Owner hat man einen Anspruch auf ausführliche Finder-Logs nicht unter 200 Wörtern Länge.
 

rolf39

Geowizard
Gilt aber nicht, wenn der Finder Diamond-Member ist, der hat nämlich das Recht, nur mit einem * zu loggen, den zugehörigen Text muß der Owner nachtragen.
 

ElliPirelli

Geoguru
Kinners, wir sind noch nicht auf der Wiese, aber wenn es so weiter geht, landen wir da ganz schnell.

Ein wenig mehr Ernst bitte, hier wurde ersthaft gefragt, ich denke, es sollte dann bitte auch bei den Tatsachen geblieben werden. Nicht jeder versteht, daß hier noch nur ironisch geschrieben wird.

In meiner Region gibt es keinen Karneval oder Fasching, also bitte zurück zum Thema.


Gruß, ElliPirelli
Moderator
 
OP
S

Surfline

Geocacher
Wie schön spaßig hier alles geworden ist...;)

Mir geht's vorwiegend um Statistiken. Werden die Caches die ich bereits gefunden habe in die Statistiken einer neuen PM-Mitgliedschaft aufgenommen, oder zählen nur die ab Abschlussdatum mit?
 

ElliPirelli

Geoguru
Surfline schrieb:
Mir geht's vorwiegend um Statistiken. Werden die Caches die ich bereits gefunden habe in die Statistiken einer neuen PM-Mitgliedschaft aufgenommen, oder zählen nur die ab Abschlussdatum mit?
Die zählen selbstverständlich mit.
 
Oben