• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Batch

greiol

Geoguru
kann cachewolf eigentlich batchverarbeitung? ich würde gerne ankommende gpx dateien automatisch verwursten und bilder nachladen lassen ohne mich explizit drum zu kümmern. ich schau dann im anschluß lieber auf das ergebnis ;)

außerdem such ich noch eine komfortable möglichkeit subsets aus der pc "datenbank" auf den pda zu exportieren. ich hab das mal gemacht indem ich aus dem ergebnis des filters ein gpx erzeugt habe und das in ein neues profil eingelesen habe. dann muß ich aber sämtliche bilder nochmal holen obwohl sie ja schon lokal vorhanden waren. gibts da was sinnvolles?

Bilbowolf

Geowizard
Batchverarbeitung gab es mal, kommt wieder....

Subsets exportieren? Easy: Filter setzen und dann über Verwalten->Verschieben (oder kopieren) in ein Verzeichnis deiner Wahl reindonneren. Hierbei werden auch die Bilder mitgenommen :D

Sheriff Woody

Geocacher
Cooles Feature, das "Verschieben/Kopieren" - danach hatte ich noch gesucht :D (bin CW-Neuling)

Wie sieht's denn aktuell mit der Batch-Fähigkeit aus?

Oben