• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Batteries not included? kommt doch wieder! YEAH!

awema

Geomaster
Claudia, wir haben doch Zeit und euer Radius ist doch soooo groß ;-)

... aber auch ich warte mit Spannung ;-)

Deichy1982

Geocacher
Kenne den alten nicht aber was ich hier les klingt gut. En Nachtcache mit wohl sehr langer Strecke in abwechslungsreicher Umgebung. Würde mir jemand noch ein wenig mehr erzählen?

q en q

Geocacher
Nein nein.... er ist noch nicht fertig.

Aber es bietet sich ein anderes Problem an.

Gesehen die watchliste von Version 1 (342 watcher) denken wir das bei online gehen von dem neuen cache sich einen Stau bilden wird im Wald.
Da wir denken das da wieder Problemen gibt mit Förster oder Jäger wollen wir das beheben im Vorfeld.
Habt ihr da Ideen drüber wie wir das regulieren können????
Wir haben da ein paar Ideen, aber wie denkt ihr da drüber.

Wen das nicht regulierbar ist, ist es dann wohl gut um dem neuen frei zu geben?????

Grüsse,

Q&Q

adorfer

Geoguru
Regulieren?

a) bei Opencaching listen bis mindestens die ersten 10 Funde "da" sind und dann im GC-Listing gleich die FTFs (von OC) erwähnen. (natürlich alles ohne Links, damit der Reviewer nicht streikt)

b) siehe z.B. Kammowski-Cache mit unaussprechlichem Namen: Ein Kallender: http://gc.x3.net/cia/

c) irgendein möglichst bescheuertes Mystery-Rätsel davor, was zu 90% der Fälle nicht errätselt wird, sondern als Joker von Team zu Team weitergereicht wird.

Default User

Geocacher
Mach einfach zwei TB die wie "Schlüssel" dabei sein müssen um den Cache zu öffnen oder eine Station zu bewältigen. Ohne Schlüssel, kein Start. Somit kannst Du über die TB regulieren, wer wann mit wieviel Leuten über dei Strecke geht. Die TB werden meist von Team zu Team weiter gegeben, liegen in einem bestimmten Cache und Du weisst immer wer sie hat weil vor dem Start der TB discovert werden muss.

Oder so.

blueaxel

Geocacher
Nochmal, wegen der Termin-Problematik!

Wie wärs denn damit:

http://www.doodle.com/

Wird hier und dort schon für die Termin-Regelung bei entsprechenden Caches benutzt!

Diesen Beitrag melden

adorfer

Geoguru
Der man lässt einen TB mir irgendwelchen Startkoordinaten oder noch besser einem Schlüssel für ein gutes Vorhängeschloss in die Welt...
Dann kann den Cache nur die Gruppe machen, die gerade den TB hat...

Oben