• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Batteries not included

awema

Geomaster
Hallo, ich plane den cache am Freitag, 16.11.07 anzugehen und zwar zu Fuß. Ich habe zuvor einige Teams aus meiner Umgegend (linker und rechter untere NiederRhein) angemailt, bisher sieht es mit der Teilnehmerzahl noch sehr "mau" aus, so dass ich hier einmal anfragen möchte, ob sich noch der ein oder andere finden würde, der Lust hat mitzugehen (falls es dann nicht total vom Himmel fällt ...). Ich denke, 10 Personen sollten es ruhig sein, wenns mehr werden, wirds ein kleines "event" ...

Torstiko

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Mach die Gruppe nicht zu groß. 5 bis max. 10 Personen dürfte eine gute Gruppenstärke sein.
Viel Spaß dabei!

Auch meine Meinung! Wir waren zu viert und das war auch gut so. Mehr als 8 oder 10 Personen kann evtl. den Reiz des Caches kosten und macht möglicherweise die Durchführung schwerer.

G
T

awema

Geomaster
Danke, dann stelle ich mein "Ersuchen" hier erst einmal zurück. Sollten wir wirklich "zu wenige" sein, melde ich mich noch einmal.

awema

Geomaster
Der cache ist derzeit ohnehin "außer Betrieb", da WP 1 wohl zerstört/entfernt wurde, ebenso wie einige Reflektoren. Die owner haben bereits eine maintenance anberaumt, wissen aber nicht genau, wann wieder alles ok ist ...

Horst-Kevin

Geocacher
awema schrieb:
Hallo, ich plane den cache am Freitag, 16.11.07 anzugehen und zwar zu Fuß. Ich habe zuvor einige Teams aus meiner Umgegend (linker und rechter untere NiederRhein) angemailt, bisher sieht es mit der Teilnehmerzahl noch sehr "mau" aus, so dass ich hier einmal anfragen möchte, ob sich noch der ein oder andere finden würde, der Lust hat mitzugehen (falls es dann nicht total vom Himmel fällt ...). Ich denke, 10 Personen sollten es ruhig sein, wenns mehr werden, wirds ein kleines "event" ...

Kann ich auch mit?
kann ja mit Trecker und Karre kommen, kleinspur 1,12m spurr
kenne auch den Förster vom sehen, Marita hat da früher bei gepuzt.
Horst-Kevin

Horst-Kevin

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
Möglicherweise ist "Euer" Horst Kevin mit dem Trekker durch den Wald.
Nur weil isch mit dem Trecker mitfahren will und nich gewollt bin gleich zu vertächtigen alles kaputt zu machen ist imfarn.
Nur weil isch vom Land koome dürfen die Leude aus te Statt nich sowas behaubten.
Isch bin zutiefst empörd.

awema

Geomaster
Der Termin steht, aber BNI dürfte wohl bis dahin nicht "repariert" sein :-(

Da wir aber los ziehen wollen, suchen wir nun eine Alternative zu BNI - so es die denn überhaupt gibt ...

Der cache sollte im Rheinland / Ruhrgebiet gelegen sein, darf auch ruhig eine gute Streckenlänge haben und soll natürlich auch mit interessanten Wegpunkten gespickt sein. Am besten wäre wiederum ein cache in bewaldetem Gebiet.

In der Hoffnung auf gute Tipps und ebenso gutes Wetter danke ich im voraus

"awema" und der Rest der Meute ...

carhu

Geocacher
awema schrieb:
Der Termin steht, aber BNI dürfte wohl bis dahin nicht "repariert" sein :-(

Ich habe das Crossposting aus dem Nightcaching-Forum gelöscht, nur für den Fall, dass du dich fragst, wo es hingekommen ist. :evil:

awema

Geomaster
BNI ist wieder "online". Wir haben die "Runde" gestern mit 7 Personen gelaufen. 8 1/2 Stunden und 25 km sind eine gute Zeit und eine Strecke mit geringster Abweichung. Alle WPs sind vollkommen in Ordnung und gut zu finden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl der cache an sich, als auch innerhalb und mit der Gruppe (Passoa, Kirinya, elliott85, BigBaend, Marco-Polo, Millhouse und awema). Vielen Dank an Q en Q und die Mitcacher.

awema

sechgess

Geonewbie
Ich will auch...
Aber ich will nicht alleine und suche noch Mitcacher,...

Also wer wer Interesse hat, kann mich gerne Kontakten.

Gruß Chris
img.aspx

awema

Geomaster
Mittlerweile haben sich meine Beine und Füße erholt - vielleicht würde ich noch einmal mitgehen ...

TMC

Geocacher
Ich würde mich gerne anschließen, an einem Freitag- oder Samstagabend, bevorzugt per Bike.

awema

Geomaster
Es geht per Bike, aber es ist im Grund in der Gruppe schöner, wenn man zusammen läuft. Zudem fehlt mir leider die Transportmöglichkeit für ein Rad.

>BooM<

Geocacher
Hallo!

Trauen uns kaum zu fragen...wir wollen den am Freitag (11.01) angehen mit einem anderen Team zusammen... da wir eine etwas längere Anreise haben, wollten wir doch ganz gerne einen Telefonjoker in der Hinterhand haben, wenn wir mal nicht weiterkommen...

Würde uns jemand da aushelfen können an dem Abend?

Wäre wirklich nett!

Gruß

awema

Geomaster
Leider bin ich am Freitag auf einer Versammlung, da ist es schlecht mit dem Telefonieren zwischendurch.

Ich kann euch nur raten, möglichst früh anzureisen, es ist ja derzeit immer noch früh dunkel. Acht Stunden werdet ihr mindestens brauchen und ihr seid ziemlich kaputt auf der Rückfahrt. Ich bin nachts gegen 03:30 Uhr selbst bis nach Kleve zurück gefahren und hatte Mühe am Steuer nicht einzunicken!

Wenn ihr zu früh da sein solltet, kann man gegenüber dem Parkplatz noch auf einen Snack oder ein wärmendes Getränk einkehren. Bietet sich auch gut als Treffpunkt an. Die Kneipe ist auf NL Gebiet, wie auch der Parkplatz.

Nehmt Lampen für den Nah- und Fernbereich und Batterien ;-) mit und einen warmen Tee und Marschverpflegung.

Ich wünsche euch viiiieeel Spaß beim BNI!

Oben