• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bayern-Pfalz-Event im März - Interesse?

Alkoholix

Geonewbie
Hallo liebe Münchner,

einige von euch kennen uns ja und vielleicht auch unsere beiden "Bayern und Pfalz - Gott erhalt's"-Caches Ausgabe Bayern und Ausgabe Pfalz.
Nachdem sich hier nun einige "virtuelle" bayerisch-pfälzische Cacherpaare zusammengefunden haben, hatten wir die Idee ein passendes Event dazu zu veranstalten. Das Event soll im Frühjahr in der Pfalz stattfinden, so der Plan.

Jetzt wollten wir gerne mal hören, ob denn überhaupt Interesse von Münchner Seite aus daran bestehen würde, es ist ja doch eine kleine Ecke zu fahren (etwa 360km bis in den Raum Frankenthal/Ludwigshafen von München aus). Wir haben mal eine doodle-Umfrage mit zwei Samstag-Terminen erstellt (6. oder 27.März 2010). Die Umfrage soll bis Ende Januar laufen, um dann den Termin fest zu machen und einen passenden Ort auswählen zu können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Interesse besteht und das Event stattfinden würde!

Nehmt doch bitte an der Umfrage teil und helft uns damit einen möglichen Termin zu finden. Vielen Dank!

Schöne Grüße und einen guten Rutsch wünschen aus der Pfalz
Stefan und Katja

juba

Geomaster
ich wohn ja quasi direkt am cache und hätte interesse. termin ist mir egal, da ich soweit nicht vorplanen kann und das spontan machen muss. ich kann dann entweder kommen, oder halt nicht...

Windi

Geoguru
Bitte beachten dass am 26. März (letzter Freitag im Monat) der Münchner Stammtisch stattfindet.
Ob die Leute an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Lust haben auf ein Event zu gehen ist fraglich.

OP
A

Alkoholix

Geonewbie
Hallo!

Die doodle-Umfrage ist abgeschlossen und der Termin wurde damit auf den 27.März 2010 festgelegt.
Das Event wird im schönen Neusatdt an der Weinstraße im Wirtshaus Backblech ab etwa 17 Uhr stattfinden. Wir haben das kleine, gemütliche Lokal ganz für uns alleine und würden uns auch sehr über Besuch aus Bayern freuen.
Falls jemand Hilfe bei der Übernachtungssuche braucht, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden, wir werden versuchen das zu organisieren.
Das Listung wird im Laufe der Woche unter GC23H14 freigeschalten werden.

Schöne Grüße nach Bayern aus der Pfalz
Stefan und Katja

Oben