• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bayern-Schwaben Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marnem

Geocacher
Moin!
Wie schon auf dem Stammtisch gestern beprochen, würde ich gerne auf den Bayern-Schawaben Stammtisch fahren, allerdings ned alleine. Es haben sich dann doch einige gefunden, die auch hinfahren wollen. Weil es ja blödsinn wäre, wenn jeder alleine fährt, Könnten sich ja hier Fahrgemeinschaften bilden.
 
A

Anonymous

Guest
Liebe Muenchner,
falls jemand von Euch beim Schwaben Stammtisch im Gasthaus Pafannentalhaus uebernachten moechte, so ist ein Anmeldung mindestens eine Woche vorher beim Wirt notwendig. Der Link zum Pfannentalhaus ist in der Eventbeschreibung.

Gruesse
Mungo
 

Mungo Park

Geomaster
Anonymous schrieb:
Liebe Muenchner,
falls jemand von Euch beim Schwaben Stammtisch im Gasthaus Pafannentalhaus uebernachten moechte, so ist ein Anmeldung mindestens eine Woche vorher beim Wirt notwendig. Der Link zum Pfannentalhaus ist in der Eventbeschreibung.

Gruesse
Mungo

Der Link zum Event siehe meine Signatur

P.S.: Der Cache fuer die Grossen nimmt langsam Form an.... wird bestimmt sehr lustig :D
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Und wer von uns Münchnern will nun kommen?
Bilbo? Is bei dir noch ein Plätzchen für mich frei?
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Also bei mir klappts zeitlich doch ned. Hab ganz vergessen, daß am 14ten Jahrestag is und da meint meine holde, daß müsse man am Wochenende vorher feiern :shock:
Hoffentlich will sie ned auch noch Geschenke! (Nein, ich hatte den Jahrestag ned vergessen, aber warum da immer feiern und beschenken? Feiern, daß man es solange miteinander ausgehalten hat? Daß man so alt miteinander geworden is?
 

Mungo Park

Geomaster
Marnem schrieb:
Also bei mir klappts zeitlich doch ned. Hab ganz vergessen, daß am 14ten Jahrestag is und da meint meine holde, daß müsse man am Wochenende vorher feiern :shock:
Hoffentlich will sie ned auch noch Geschenke! (Nein, ich hatte den Jahrestag ned vergessen, aber warum da immer feiern und beschenken? Feiern, daß man es solange miteinander ausgehalten hat? Daß man so alt miteinander geworden is?

Schade, sonst noch jemand einen Rueckzieher...

Es wollten doch noch ein paar kommen oder ??

Haben wir umsonst so viel gebastelt... :twisted: :lol: 8) :twisted:
 

Bilbowolf

Geowizard
Ok... ich muss mich nun auch abmelden. Tochter geht auf einen Kindergeburtstag... so und ratet mal wer mit darf :?
 

º

Geoguru
Kinder und Frauen sind irgendwie doof, gell? Wieso kombinieren das manche dann auch noch .... :roll:
 

morsix

Geowizard
teamguzbach.org schrieb:
Kinder und Frauen sind irgendwie doof, gell? Wieso kombinieren das manche dann auch noch .... :roll:

also ich hab das umgekehrt kombiniert ...

Die Tochter und der alleinerziehende Rudi lebten zusammen und dann haben wir uns eine Freundin zugelegt :) Zum Glück ist die Tochter aber nun fast 14 und geht daher schon ziemlich allein ihre Wege, insbesondere Geburtstage, da muß ich schon lang nicht mehr mit :)

Die Freundin steht auch auf dem Standpunkt, jeder muß auch seine eigenen Interessen haben - nicht nur gemeinsame :)

Grüße
Rudi
 

Mungo Park

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
Ok... ich muss mich nun auch abmelden. Tochter geht auf einen Kindergeburtstag... so und ratet mal wer mit darf :?

Also langsam kommt mir das spanisch vor:
1.) Sushi
2.) Cocktails in Betonmischer
3.) Jahrestag
4.) Kindergeburtstag
5.) Mir schwant ein wirklich uebles F...O , wahrscheinlich sogar noch mit den von Dietmar selbst zur Verfuegung gestellten Utensilien....

Naja, wir nehmen trotzdem den Kindercache mit RIESENINHALT (ohne tauschen) mit. Koennen sich halt dann die anwesenden Kids teilen :!:
:lol:
 
Tja, also ich muss leider zum Kaffeekränzchen der Veganerkampfgruppe, wir testen nämlich ein ganz leckeres Rezept für einen garantiert genfreien Eintopf aus etwas Regenwasser (selbstverständlich aus Freilandanbau, daher der leichte Güllegeschmack) mit garnichts als Beilage. Danach werden wir uns noch modische Wintermode aus getrocknetem Bast weben, dieser ganze neumodische Kram taugt doch eh nix. Peter kann leider auch nicht mitkommen, weil er Abschlussprüfung für sein Jodeldiplom hat. Wir sind ohnehin ungern an der frischen Luft und Geselligkeit ist blöd. Und schließlich boykottieren wir Caches, bei denen man für das Finden eines Reflektors eine Lampe braucht.





































Schmarrn, wir kommen natürlich beide und bringen auch noch einen Kumpel mit.
Feindkommando gibts von meiner Seite leider nicht, weil ich keine Lust habe die Azetylen- und die Sauerstoffflasche 500km durch die Lande zu schippern, wir sind vorher nämlich noch ein bisschen in Franken beim cachen.
 

Mungo Park

Geomaster
Schnüffelstück schrieb:
Schmarrn, wir kommen natürlich beide und bringen auch noch einen Kumpel mit.
Feindkommando gibts von meiner Seite leider nicht, weil ich keine Lust habe die Azetylen- und die Sauerstoffflasche 500km durch die Lande zu schippern, wir sind vorher nämlich noch ein bisschen in Franken beim cachen.

Ich werde Euer Guide sein :)
 
A

Anonymous

Guest
Mungo Park schrieb:
Schnüffelstück schrieb:
Schmarrn, wir kommen natürlich beide und bringen auch noch einen Kumpel mit.
Feindkommando gibts von meiner Seite leider nicht, weil ich keine Lust habe die Azetylen- und die Sauerstoffflasche 500km durch die Lande zu schippern, wir sind vorher nämlich noch ein bisschen in Franken beim cachen.

Ich werde Euer Guide sein :)

Das ist Feindkommando genug! *angstbibber*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben