- BunkerTeddy007 schrieb:Müsst man sich nur mal überlegen, was man da so alles drauf sehen soll.
Postet mal ein paar ideen...
Teddy007
- 500 m Bahnen
- unsichtbare Landezonen
- leichter Baumbewuchs
- super Zielobjekte
- geile Kurzbahnen (bis 100 m)
- Doglegs (das ist jetzt was für Insider)
- Wasserhindernisse
Los Muertos schrieb:Hab gerade nochmal die page von den Vikings gelesen und mußte feststellen,dass sie bis auf weiteres keine Regionen mehr für das Projekt aufnehmen.
Müßt jetzt halt mal abklären,was da so geht und ob sie euch nicht vielleicht doch noch mit dazu nehmen können.
Ach ja,falls es eure Coin dann mal geben sollte,wäre ich sicher auch mit mind. 5 Coins dabei.![]()
![]()
Schau Dich etwas im Forum um, dann findest Du die Lösung.Teddy007 schrieb:- 500 m Bahnen
- unsichtbare Landezonen
- leichter Baumbewuchs
- super Zielobjekte
- geile Kurzbahnen (bis 100 m)
- Doglegs (das ist jetzt was für Insider)
- Wasserhindernisse
Bitte noch etwas genauer erläutern:?:
![]()
Bunker versteh ich ja aber den rest.....
hehe
Besten Dank
teddy007
edit: wenn man Ulm noch mitrechnetdann wären ja auch ein paar schöne Festungsteile recht nett oder ?
Teddy007 schrieb:@mungo:
Ist es gc.com nicht völlig egal, wer die coins herstellt??
Die nummern kann man ja auch nachträglich gravieren lassen...
Team-Crossgolf schrieb:Ganz simpel - wir müssen die 500 Stück Nummernpakete nehmen und bezahlen - was wir damit dann machen ist egal.
Und nun kommt der schwierigere Teil - jemanden Finden, der Münzen macht und dabei die Serial-Nummer die vorgegeben wird von Groundspeak verarbeiten kann.
Und dann noch jemanden der das alles Vorfinanziert!
Teddy007 schrieb:Ja, ok.
zurück zum design.
Soll ich einfach mal drauflos "designen" oder wie ist da das allgemeine Interesse ??
Hab gerade nochmal die page von den Vikings gelesen und mußte feststellen,dass sie bis auf weiteres keine Regionen mehr für das Projekt aufnehmen.
TravelingViking schrieb:Wir kriegen Euch da noch mit rein. Die Beschraenkung auf unserer Seite ist in erster Linie dazu da die Anzahl der Neuanmeldungen niedrig zu halten. Noch weitere 15 Regionen in den naechsten Wochen koennten wir nicht verkraften...
Olaf