• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BE 1032

Inder

Geowizard
Version in Titelzeile passt.
Koordinaten werden wieder im richtig (mit Gradsymbol etc.) angezeigt.

Umlaute im Cachenamen werden falsch angezeigt (z.B. Trib & # 65533 ; nenplatz statt Tribünenplatz bei GC167WM).
Wenn man den Cache aktualisieren lässt, wird das korrigiert und richtig angezeigt. Aber alle Caches, die mit einer älteren Version gespidert wurden, haben den Fehler.

Memory Error ist noch da.

netdust

Geocacher
Inder schrieb:
Version in Titelzeile passt.
Koordinaten werden wieder im richtig (mit Gradsymbol etc.) angezeigt.

Umlaute im Cachenamen werden falsch angezeigt (z.B. Trib�nenplatz statt Tribünenplatz bei GC167WM).
Wenn man den Cache aktualisieren lässt, wird das korrigiert und richtig angezeigt. Aber alle Caches, die mit einer älteren Version gespidert wurden, haben den Fehler.

Memory Error ist noch da.

Hi!

Vielen Dank! Ich kann bestätigen, dass die Gradsymbole etc. wieder korrekt angezeigt werden.

Viele Grüße
Christian

El KarMa

Geocacher
Hallo,

mir ist nicht ganz klar, wo ich die aktuelle BE runterladen kann.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Danke, Matthias

MiK

Geoguru
Siehe hier: http://www.geoclub.de/ftopic19853.html

An die Mods: Diesen Thread mal bitte anpinnen.

An die cachewolf.de-Betreuer: Bitte dort auch mal darauf verweisen.

El KarMa

Geocacher
Auch in der BE 1032 stürzt Cachewolf noch ab, wenn man Caches mit zu vielen Logs aktualisiert. Dabei ist egal, ob die Präferenzen auf wenig (50) oder vielen (9999) Logs stehen.

Beispiel bei GC8453 oder GCF55A
Die Meldung am Windows-PC lautet:
java.lang.OutOfMemoryError: Used: 9135828, Need: 12943564

Am PPC stürzt CW zwar nicht ab, allerdings bleibt das Info-Fenster offen und er lädt so lange, bis über dieses Fenster abgebrochen wird.

Kann das Problem jemand nachvollziehen und evtl. sogar beheben?

Danke, Matthias

OP
Inder

Inder

Geowizard
Habe ich auch schon ein paar mal erwähnt, dass ich das gleiche Problem habe. Der Memory Error liegt an der Compiler-/Startoption.
Das Problem beim Spidern von Caches mit vielen Logs liegt bei GC. Man kann bei diesen Caches die Seite mit allen Logs derzeit auch nicht im Browser öffnen. Zumindest bei mir klappt das nicht mehr. Egal ob daheim oder im Büro mit der fetten Standleitung.
Ich habe schon mal den Verdacht geäußert, dass non-PMs eine Bandbreitenbeschränkung von GC verordnet bekommen haben könnten.

El KarMa

Geocacher
Ich hab grad den GCF55A mit 4717 Logs über den Internet Explorer anzeigen lassen. Das klappt problemlos. Trotzdem klappt es mit CW nicht.
Wegen der Startoption: Kann ich da was dran ändern? Kann ich dem CW mehr Speicher zuweisen?

Danke für die Hilfe,
Matthias

Oben