• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BE338, Wunsch: Suchradius lokal statt global merken.

dewildt

Geomaster
Hallo,
es scheint, dass CW sich die letzte Suchradius von OC.de und GC.com global gemerkt hat. Schöner wäre es, wenn diese Suchradien dem Profil zugeordnet werden.

Wenn ich z.B. Profil A mit einem Suchradius von 5 km aktualisiert habe, danach Profil B mit 25 km, wäre es nützlich wenn beim nächsten Update von Profil A wieder 5 km vorgeschlagen würde. Stattdessen erscheint jedoch 25 km.

Daniel

A

Anonymous

Guest
Es müsste doch inzwischen möglich sein, sich über den Filter derartige Dinge selbst zu basteln oder? Ich erinner mich noch daran dass es hieß "Filter im profil meren"? Oder lieg ich da falsch?

Ansonsten mein Vorschlag: Filter mit Profil verknüpfen (merken). Dann ist das kein Problem mehr.

Bilbowolf

Geowizard
An dem Filter bin ich dran, und diese werden mit dem profil abgespeichert.

Das was allerdings hier gefordert wird hat was mit dem spidern zu tun.

A

Anonymous

Guest
Versteh ich jetzut nicht ganz - wieso hat ne Entfernung was mit demSpidern zu tun???

A

Anonymous

Guest
Ah - nur spider ich ja nicht sondern lad mir die Pm-GPX-files rein.
Das ist dann das einzige spidern das ich mache - Bilder und Karten laden.

Reini

Geocacher
@deWildt:

Mit der Änderung auf unbegrenzte Profile habe ich auch die OC-Daten im lokalen Profil gespeichert. Da ich aber OC kaum nutze, konnte ich das noch nicht testen. Schau bitte mal in die index.xml, dort sollte bereits eine Zeile die mit <SYNCOC beginnt stehen, die den Radius und das Datum enthält.

Werde mir das in den nächsten Tagen anschauen.

Oben