• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BE338

Kalli

Geowizard
Albsucher schrieb:
2. Additional WayPoints sollten auch als "Besitzer" markierbar sein. Sind momentan nur als "gefunden" markierbar. So gibts ne bessere Übersicht zu den caches (eigene/fremde)
Die addi wpts werden jetzt automatisch mitmarkiert, wenn man den Cache markiert.

Albsucher schrieb:
4. Die Liste find ich etwas unübersichtlich: die meisten User habe diese wohl nach Entfernung sortiert. Dann erscheinen (logischerweise) Addi WP's lange vor dem eigentlichen zugehörigen Cache - und das verwirrt meiner Ansicht nach.
Mein Vorschlag: sortieren immer nach Caches, direkt darunter die zugehörigen Addi WP's anzeigen.
Wird jetzt gemacht.

Albsucher schrieb:
5. Die Funktion (rechte Maustaste) "Alle ad Wpts" liefert bei mir komplett falsche Ergebnisse. Konnte leider nicht nachvollziehen nach welcher Logik diese Routine sucht, da ich in den letzten 4 Buchstaben/Ziffern nicht wirklich nen Sinn erahnen konnte (z.B. GCQZA5 markieret auch den Add WP S1YYVTeines anderen Caches (GCYYVT)) ???
Habe ich wieder rausgenommen, wird nicht mehr gebraucht.

A

Anonymous

Guest
Na das klingt ja alles ganz prima!
Wann gibts die neueste BE?
Ich werd dann mal versuchen die Anleitung sukzessive zu erweitern - zumindest von den teilen mit denen ich mich schon auskenn.

A

Anonymous

Guest
@reini: was mich noch wudnert ist dass ich ja ne Standard pref.xml hab. Daher dürfte dieses Thema bei allen auftauchen. Könnt ihr da mal reinsehen und die Profile evt. gleich mal leeren?

Reini

Geocacher
Albsucher, ich habe Dein Profil jetzt getestet: Wenn ich die "null" Profilnamen lösche, werden diese Profile nicht angezeigt. Ich kann daher nicht nachvollziehen, wo das Problem ist.

Kannst Du das bitte testen (mit einer möglichst aktuellen BE) und nochmals posten, was genau nicht funktioniert.

A

Anonymous

Guest
@Reini,

funktionieren tut alles. Wenn ich es lösch ist auch alles klar.
Das einzige was ich meine ist dass ich die neue BE entpackt hab und damit diese pref.xml erhalten habe. Und dort steht eben überall "null" drin!
DAS meinte ich euch zu bitten zu prüfen ob dem so ist und falls ja das gleich zu löschen, dann kommt dies bei niemandem anderen vor. (wow, welch Satz!)

Bilbowolf

Geowizard
Wahrscheinlich mein Fehler. Ich habe mein pref.xml geschickt. Ich achte darauf, dass es in Zukunft nicht mehr passiert.

A

Anonymous

Guest
Alles klar.
War ja nicht direkt ein "Fehler" im eigentlichen Sinne.
Wollt nur verhidnern dass sich andere ebenfalls wundern.

Oben