Kalli
Geowizard
Die addi wpts werden jetzt automatisch mitmarkiert, wenn man den Cache markiert.Albsucher schrieb:2. Additional WayPoints sollten auch als "Besitzer" markierbar sein. Sind momentan nur als "gefunden" markierbar. So gibts ne bessere Übersicht zu den caches (eigene/fremde)
Wird jetzt gemacht.Albsucher schrieb:4. Die Liste find ich etwas unübersichtlich: die meisten User habe diese wohl nach Entfernung sortiert. Dann erscheinen (logischerweise) Addi WP's lange vor dem eigentlichen zugehörigen Cache - und das verwirrt meiner Ansicht nach.
Mein Vorschlag: sortieren immer nach Caches, direkt darunter die zugehörigen Addi WP's anzeigen.
Habe ich wieder rausgenommen, wird nicht mehr gebraucht.Albsucher schrieb:5. Die Funktion (rechte Maustaste) "Alle ad Wpts" liefert bei mir komplett falsche Ergebnisse. Konnte leider nicht nachvollziehen nach welcher Logik diese Routine sucht, da ich in den letzten 4 Buchstaben/Ziffern nicht wirklich nen Sinn erahnen konnte (z.B. GCQZA5 markieret auch den Add WP S1YYVTeines anderen Caches (GCYYVT)) ???