• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BE437: Fehler im GC-Spider & fehlende Bilder

dewildt

Geomaster
Schön, CW erkennt jetzt auch bereits gefunden GC.com caches. GC.com scheint jedoch beim Ownername ein Leerzeichen am Ende zuviel zu übergeben, weshalb 'Owner' nicht richtig erkannt wird.

Bei einer neuen BE Installation werden folgenden, nicht vorhandenen Icons bzw. Bilder (nicht) angezeigt. (Wenn ich diese Dateien von Hand in das CW-Programmverzeichnis kopiere, werden diese auch angezeigt.)
- Legende: "red.png", "yellow.png", "blue.png"
- Logs: "icon_greenlight.gif" (Gibt es nicht im repository, habe ich direkt von GC.com kopiert. Wird beim published-logeintrag verwendet.)

Bilbowolf

Geowizard
nicht vorhandenen Icons bzw. Bilder (nicht) angezeigt.

Wo nicht? Normalerweise sind alle .png in der .ewe (bzw. exe) mit drin. Lediglich die .gif sind ausserhalb; Ich habe nachgeschaut, die .png in Frage befinden sich in der .ewe (bzw. .exe); daher meine Frage.

Die icon_greenlight.gif nehme ich auf, danke.

OP
D

dewildt

Geomaster
Wenn ich auf dem PDA, im Menu "Über" die "Legende" aufrufe, so erscheint eine Seite mit drei Fehlende Bilder für die farbige "Punkte vor Wegpunktnamen". Die Bilder für TB und DNF sind vorhanden.

Ach ja: In der Cacheliste selber erscheinen die farbige Punkte, nur in der Legende nicht.

Daniel

A

Anonymous

Guest
Das wird daran liegen dass die Bilder wie schon beschrieben in der exe drin sind - aber die legende ist ne simple html-Seite die die Dinger referenziert.

Kalli

Geowizard
@bilbowolf:
Macht es Sinn, dass Du deine Build-Routine ins SVN eincheckst, also so, wie ich es mit den Skripten für Windows und Linux gemacht habe? Vieleicht können wir dann gezielter Hinweise geben, wenn wir etwas ändern, was den Build-Prozess beeinflusst.

Bilbowolf

Geowizard
:shock: mach ich lieber nicht, das ist mir zu peinlich; war bisher einfach zu faul Eclipse vollkommen anzupassen. Gelobe Besserung

Oben