• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BE473

Bilbowolf

Geowizard
Und: Eigener Thread für RC bug fixing finde ich auch iO. Verhindert aber nicht, dass wir dennoch seeehr diszipliniert vorgehen müssen.

Ich werde einen Vorschlag posten, wenn es soweit ist.

Kalli

Geowizard
Wir sollten auf alle Fälle nachhalten, wer gerade welchen Bug fixt, dadür ist das Berlios-Bug-System eigentlich nicht schlecht. Am besten greift sich jeder ein paar Bugs raus und weist die sich zu. Vieleicht kann Bilbowolf auch bei ein paar Bugs festlegen, in welcher Version die gefixt werden sollen. Erfahrungsgemäß werden wir nicht alle Bugs fixen, weniger schwere kann man sich für die 1.0 (?) aufheben.

Zum Branchen: Wenn in der freigegebenen Version noch ein Bug drin ist, macht es unter Umständen Sinn, einen Branch zu machen, wo die gefixte Produktionsversion gepflegt wird, die Fixes werden parallel in die Entwicklerversion eingearbeitet. So zwingt man die etwas vorsichtigen Anwender nicht dazu, eine BE einzusetzen. Hier sollte es aber am besten gar keine Fixes geben müssen, zwei können schon mal vorkommen :wink:

pfeffer

Geowizard
salzkammergut schrieb:
@pfeffer: Kannst Du genaueres zu Deinem Problem mit den gefundenen Caches sagen. Bei mir funktioniert das nämlich tadellos.

Wenn Du die gefundenen ausblendest und anschliessend wieder einblendest, werden sie am Ende hinzugefügt! Hast Du dort geschaut?
oohh - auf die Idee dort zu gucken muss man erstmal kommen.
Können wir das als Bug aufnehmen? Bitte die Liste immer sortiert halten (auch nach dem Einlesen irgendwelcher Cachdaten, wie download von Opencaching o.ä.)?

Gruß,
Pfeffer.

salzkammergut

Geomaster
pfeffer schrieb:
oohh - auf die Idee dort zu gucken muss man erstmal kommen.
Können wir das als Bug aufnehmen? Bitte die Liste immer sortiert halten (auch nach dem Einlesen irgendwelcher Cachdaten, wie download von Opencaching o.ä.)?

Das war aber immer schon so - das ist kein neues Feature.

Wenn wir die Liste aber nach jedem Filter neu sortieren, muß der Sortierer optimiert werden. Das steht auf meiner TODO Liste, wollte ich aber erst nach der 0.9n machen. Ich nehme mir das gerne auch noch für die 0.9n vor, wenns Euch recht ist.

Bilbowolf

Geowizard
8) Sorry; bitte nicht. Ich möchte diesmal wirklich eine saubere Version herausbekommen; daher werden bitte jetzt nur noch Bugs, die beim Testen des RC herauskommen gefixt.

Oben