• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BE925

MKW

Geocacher
Irgendwas ist mit der jar-Version von mirabilos anders. Sie läuft zumindest auf meinem Mac im Gegensatz zu Bilbowolf-Kompilaten nicht. :cry:

unlox

Geocacher
mein wolf loggt sich nicht mehr bei gc.com ein... :shock:
seit 2/3 tagen... zu fuß im browser alles wie immer, aber mein cachewolf tuts nicht mehr und meldet rück: fascher benutzername oder passwort... ja, ich habe es mehrfach in den präferenzen überprüft.
ist das nur bei mir so? :?

unlox

Geocacher
unlox schrieb:
mein wolf loggt sich nicht mehr bei gc.com ein... :shock:
seit 2/3 tagen... zu fuß im browser alles wie immer, aber mein cachewolf tuts nicht mehr und meldet rück: fascher benutzername oder passwort... ja, ich habe es mehrfach in den präferenzen überprüft.
ist das nur bei mir so? :?

ok, ok, ok...
ich habe den anderen thread nun auch gefunden. :wink:
sorry.

unlox

Geocacher
snaky schrieb:
Windows oder PPC User? Dann schau mal hier. :)

windows. von deinem link habe ich die be938. damit konnte ich mich zwar wieder bei gc einloggen, spidern sah auch gut aus, es kamen aber nur jede menge leere caches mit fragezeichen dabei raus. :shock:

MiK

Geoguru
Um das nochmal kurz klarzustellen: Das ist die Revision 966. Ok... ich sollte irgendwie dafür sorgen, dass auch die richtige Nummer angezeigt wird.

Oben