Vor einem gemeinsam angegangenen Nachtcache hat Lichtinsdunkel noch ein paar Beamshots von einer Auswahl seiner Lampen und Testobjekte gemacht und ich habe gleich eine Auswahl meiner dazugesellt.
Das Ergebnis gibt es schon auf Taschenlampen-Tests.de, ich poste die aber auf seinen Wunsch auch nochmal hier und das (auf meinen Wunsch
) auch gleich in hoeherer Qualitaet.
Mein CustomLites SST-50 drop-in muss wohl nicht auf High gewesen sein, das somit misssungene Foto habe ich daher gleich weggelassen, bei meinen Beamshots ist es ja dabei, kann man also noch indirekt vergleichen.
Alle Bilder mit ISO 800, Blende 4.0 und 2s Belichtungszeit gemacht. Auf die kleinen Bilder klicken um groessere zu sehen.
Skyray S-R5 5 mode:
Taclights_Patriot:
AELight 25W Xenide Class 1 Division 2:
Fenix TK45 beta:
SureFire C2, CustomLites Luminus SST-90 1 mode direct-drive:
SureFire C2, Moddoo Direct Drive Triple-XP-G R5 narrow clear optic:
AELight 25W Xenide Class 1 Division 2 mit Diffuser:
Das Ergebnis gibt es schon auf Taschenlampen-Tests.de, ich poste die aber auf seinen Wunsch auch nochmal hier und das (auf meinen Wunsch
Mein CustomLites SST-50 drop-in muss wohl nicht auf High gewesen sein, das somit misssungene Foto habe ich daher gleich weggelassen, bei meinen Beamshots ist es ja dabei, kann man also noch indirekt vergleichen.
Alle Bilder mit ISO 800, Blende 4.0 und 2s Belichtungszeit gemacht. Auf die kleinen Bilder klicken um groessere zu sehen.
Skyray S-R5 5 mode:

Taclights_Patriot:

AELight 25W Xenide Class 1 Division 2:

Fenix TK45 beta:

SureFire C2, CustomLites Luminus SST-90 1 mode direct-drive:

SureFire C2, Moddoo Direct Drive Triple-XP-G R5 narrow clear optic:

AELight 25W Xenide Class 1 Division 2 mit Diffuser: