• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beantragung von GC-Uniform

OP
Don Cerebro

Don Cerebro

Geomaster
Rätsel gelöst:
Ich weiß, warum da so ein Bohei gemacht wurde: So wie es aussieht, sind wohl mal wieder massiv Einbrecher unterwegs. Es wurde von der Polizei wohl sogar eine Gruppe gebildet, die Hinweisen der Bevölkerung nachgeht. Insofern ist die Meldung der Bürger eigentlich verständlich. Denn wenn jemand mit einem Kennzeichen nicht aus dem Main-Taunus-Kreis auftaucht, ein wenig rumläuft und dann wieder fährt, ist das für den Alltags-Muggel schon verdächtig.

11erkeol

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
Rätsel gelöst:
Ich weiß, warum da so ein Bohei gemacht wurde: So wie es aussieht, sind wohl mal wieder massiv Einbrecher unterwegs. Es wurde von der Polizei wohl sogar eine Gruppe gebildet, die Hinweisen der Bevölkerung nachgeht. Insofern ist die Meldung der Bürger eigentlich verständlich. Denn wenn jemand mit einem Kennzeichen nicht aus dem Main-Taunus-Kreis auftaucht, ein wenig rumläuft und dann wieder fährt, ist das für den Alltags-Muggel schon verdächtig.

na bei euch ist ja was los :)

ob ich da nochmal zum cachen gehe ??????

JeeperMTJ

Geomaster
11erkeol schrieb:

Ja, ja, Du hast gut lachen. :roll: :wink: :twisted:

Ich habe eine Firmenkarre mit Münchner Kennzeichnen. Wahrscheinlich werdei ich jetzt schon auf dem Weg zum Bäcker angezeigt als subversives Element, das Butzen leerräumt. :lol: :lol:

11erkeol

Geocacher
JeeperMTJ schrieb:
11erkeol schrieb:

Ich habe eine Firmenkarre mit Münchner Kennzeichnen. Wahrscheinlich werdei ich jetzt schon auf dem Weg zum Bäcker angezeigt als subversives Element, das Butzen leerräumt. :lol: :lol:

dann nim doch deinen jeep --> der hat doch das richtige kennzeichen
:lol: :lol: :lol: :lol:

JMF

Geocacher
11erkeol schrieb:
JeeperMTJ schrieb:
11erkeol schrieb:

Kannst du nich sogar mit dem ein Stückchen näher an den Cache kommen? ;-)

So eine Seilwinde ist bestimmt ganz praktisch..
Wie dann der Nachbar schauen wird??

Lakritz

Geowizard
JeeperMTJ schrieb:
Wohl eher als Weißwurstzutzler. :twisted:

chr2k

Geomaster
gartentaucher schrieb:
Vielleicht war der Fernseher kaputt oder gerade die Frau weggelaufen.

weder noch, das sind rentner (nix gegen diese sorte mensch) die mit sich nix anzugfangen wissen und dann lieber Else Kling spielen... :twisted:

BlueGerbil

Geowizard
11erkeol schrieb:

Ich KÖNNTE mir vorstellen, das Jeeps nicht unbedingt das unauffälligere Fahrzeug sind - zumindest sooft ich von Menschen angesprochen werde, wenn ich mit´m Blauen unterwegs bin (60% - "Was braucht der denn?" - "8l, der Rest ist Hobby"; 30% "Fahren Sie damit auch ins Gelände" - "Nein, der Dreck wird manuell aufgetragen vor der Eisdiele"; 8% - "Wir haben auch einen Suzuki-Jeep" - "Arrrrgh!"; 2% Fachgequatsche über Fahrwerk, Reifen usw.)

A

Anonymous

Guest
BlueGerbil schrieb:
2% Fachgequatsche über …, Reifen usw.)
über die bfgs? hihi.
geht deine sig noch größer? :roll:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

Oben