Don Cerebro schrieb:Rätsel gelöst:
Ich weiß, warum da so ein Bohei gemacht wurde: So wie es aussieht, sind wohl mal wieder massiv Einbrecher unterwegs. Es wurde von der Polizei wohl sogar eine Gruppe gebildet, die Hinweisen der Bevölkerung nachgeht. Insofern ist die Meldung der Bürger eigentlich verständlich. Denn wenn jemand mit einem Kennzeichen nicht aus dem Main-Taunus-Kreis auftaucht, ein wenig rumläuft und dann wieder fährt, ist das für den Alltags-Muggel schon verdächtig.
11erkeol schrieb:na bei euch ist ja was los
ob ich da nochmal zum cachen gehe ??????
JeeperMTJ schrieb:11erkeol schrieb:na bei euch ist ja was los
Ja, ja, Du hast gut lachen.![]()
:twisted:
Ich habe eine Firmenkarre mit Münchner Kennzeichnen. Wahrscheinlich werdei ich jetzt schon auf dem Weg zum Bäcker angezeigt als subversives Element, das Butzen leerräumt.![]()
![]()
Kannst du nich sogar mit dem ein Stückchen näher an den Cache kommen? ;-)11erkeol schrieb:JeeperMTJ schrieb:11erkeol schrieb:na bei euch ist ja was los
Ja, ja, Du hast gut lachen.![]()
:twisted:
Ich habe eine Firmenkarre mit Münchner Kennzeichnen. Wahrscheinlich werdei ich jetzt schon auf dem Weg zum Bäcker angezeigt als subversives Element, das Butzen leerräumt.![]()
![]()
dann nim doch deinen jeep --> der hat doch das richtige kennzeichen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wohl eher als Weißwurstzutzler. :twisted:JeeperMTJ schrieb:Ich habe eine Firmenkarre mit Münchner Kennzeichnen. Wahrscheinlich werdei ich jetzt schon auf dem Weg zum Bäcker angezeigt als subversives Element, das Butzen leerräumt.![]()
![]()
gartentaucher schrieb:Vielleicht war der Fernseher kaputt oder gerade die Frau weggelaufen.
11erkeol schrieb:dann nim doch deinen jeep --> der hat doch das richtige kennzeichen
![]()
![]()
![]()
![]()
über die bfgs? hihi.BlueGerbil schrieb:… 2% Fachgequatsche über …, Reifen usw.)
BlueGerbil schrieb:2. Ja, aber dann flennen wir alle Benutzer, die´n kleinen Monitor haben.
RFC 1855 schrieb:If you include a signature keep it short. Rule of thumb is no longer than 4 lines.
TJ 150 schrieb:Ob man Blue Gerbil dafür anzeigen kann?
jmsanta schrieb:RFC 1855 schrieb:If you include a signature keep it short. Rule of thumb is no longer than 4 lines.
was du da hast entspricht mindestens 8 Zeilen...
Und ich habe mich schon gewundert, warum ich plötzlich so schnell durch den Thread scrollen konnte.BlueGerbil schrieb:Na, wenn RFC das sagt...![]()